News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Komplett-PC von ARLT

Schöner Arbeitsrechner, könnte ich noch gebrauchen.
 
Naja, "Mr. Business Pro" und Windows Home Premium dabei... Aber geschenkt. :)
 
der ist irgendwie mit Abstand der unattraktivste Preis für mich ;)

Man kann ihn kaum verkaufen und selbst brauchen tu ich ihn auch nich :D

Hätten sie lieber noch jemanden finden sollen der nen guten 27"er zu verschenken hat !
 
Also ich würde mich über den PC sehr freuen.

Ich wüßte auch jemanden dem ich den PC schenken würde.

Aber manche hier wollen nur das Ultimative Geschenk und denken nicht an andere, die sich vieleicht diesen PC nicht mal leisten können....
 
wie sagt man so schön "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :D
ich kann zbsp. alles bis auf CPU und Mobo gebrauchen ;)
 
Also meine Mutter würde sich über nen kleinen Arbeitsrechner sehr freuen. Sie hat zwar ein Notebook, das ist aber schon recht alt.
Klar, wenn ich das Ding selbst bauen würde hätte ich mich wohl für andere Hardware entschieden (kleine AMD APU z.B.), aber schlecht ist der PC doch nicht.
 
Da hat ja mein HTPC noch mehr PS unter der Haube :D
 
Es tut mir ja echt leid, aber wir bieten die Intel Office-PCs mit 8GB Ram und Pentium G860 für 399€ an :freak: Da könnte echt mehr kommen. Vor allem braucht (erfahrungsgemäß) keiner ne 2TB Platte, lieber ne 128er SSD rein.
 
Und das soll 500euro wert sein? O.o

Kann ich auch nicht verstehen einfach überteuert hier knallt man bestimmt für das Windows schon einen Preis von 120€ noch drauf wobei man das ja für 40€ hinter her geschmissen bekommt ...

Selbst Geschenkt sehe ich damit keine große Hoffnung da drin ist MSI H61M-P25 Board das kostet neu ca. 40€ und der CPU hätte wenigstens schon ein i3-21x0 sein können. Mit dem wäre wenigstens ein bisschen was möglich gewesen nur dann wäre es ja kein Busnis/Office PC sondern nach einigen Händlern ein Gaming PC ohne Grafikkarte zum selbstaufrüsten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Windows 7. Gefällt mir! :-)
 
Ich würde ihn gerne nehmen, immerhin wäre die Plattform für mich schon ein Leistungsgewinn ->das trifft auf die meisten hier wahrscheinlich gar nicht zu. Aber die Ungerechtigkeit des Universums wird dafür sorgen, dass jemand mit Intel 6-Kerner und Triple-SLI System das Teil gewinnt...
 
Der "Preis" passt zu den allgemeinen "Preisen" bei ARLT... absolut unattraktiv.

Da hätten sie auch mal ein bisschen bessere Hardware springen lassen können, zumal das Teil niemals 500 Euro wert ist. Hier wird der verstaubte Ladenhüter verschenkt und dabei billig Werbung gemacht.
 
Mein Kumpel hängt die ganze Zeit an meinem Notebook weil er kein Gerät hat , der würde sich riesig freuen wenn ich dem zu Weinachten den ARLT schenken könnte , also liebe Computerbase denkt dran wie glücklich ihr jemand zu Weinachten machen könnt ;)

Aber die Ungerechtigkeit des Universums wird dafür sorgen, dass jemand mit Intel 6-Kerner und Triple-SLI System das Teil gewinnt...

Das stand zwar schon fest aber es sollte eigentlich keiner wissen :D
 
Ich brauch ne Brille, gucke jeden Tag rein und hab das Gewinnspiel doch tatsächlich übersehen.
 
Wer sagt das Triple SLI gut ist?....:D
 
"Damit der Rechner sofort in Betrieb genommen werden kann, legt ARLT unserem Gewinner eine Maus und Tastatur bei."​

Jetzt musste ich aber lachen. Soll ich den PC dann ohne Monitor bedienen oder wie? :cool_alt:
 
Zurück
Oben