Maus Logitech M 180 über nacht defekt?

heno

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
244
Hi Leute!


Als ich mich gestern schlafen legte, lief meine Maus M180 nocht prima. Heute morgen versagte sie Ihren dienst.

Ich glaube der Empfänger ist defekt, weil die Maus sonst noch reagiert (Licht an bei Bewegung, etc).

Fragt mich bitte nicht nach dem Kassenzettel^^ Kann man da was machen, reparieren? Ich habe die M505 vom Lappi jetzt genommen, der Empfänger sieht irgendwie gleich aus, aber funzt net mit der M180. Ich hätte gerne die M180 wieder, weil die M505 son wackeliges Mausrad hat. Würde auch gerne tauschen^^

Danke!

LG
 
Wende dich telefonisch an Logitech Support. Die können Dir mit beiden Mäusen helfen. Die Rufnummer ist eine Ortsvorwahl und diese findest du auf der Logitech Webseite.
 
Ja, Technik kann über Nacht einfach kaputt gehen. Reparieren ist selten möglich und wenn, dann nur mit technischem Verständnis und aufschrauben - abhängig von der Art des Defekts.

Klingt, als wenn du eine Neuanschaffung zu Weihnachten planen darfst.

Oh, und bewahre den Kassenzettel künftig vielleicht etwas länger auf.. bei Garantieansprüchen hilft es ungemein, einen Beleg des Kaufdatums in der Hand zu haben.
 
Was geht nichtmehr? Klicken?


  • Low batteries
  • Moving the receiver from one USB port to another.
  • Moving the USB receiver to another computer.
  • Plugging the receiver into a USB hub or other unsupported device such as a KVM switch (NOTE: Your receiver must be plugged directly into your computer).
  • Using your wireless mouse on metal surfaces.
  • Radio frequency (RF) interference from other sources, such as:
    • Wireless speakers
    • Computer power supplies
    • Monitors
    • Cell phones
    • Garage door openers
If your mouse frequently stops working and you keep having to reconnect it with the USB receiver, try these suggestions:

  • Keep other electrical devices at least 8 inches (20 cm) away from the USB receiver
  • Move the mouse closer to the USB receiver
  • Move the receiver to a different USB port on your computer
 
shit happens,...oje

naja werds woll neue maus kaufen kosten ja nicht mehr dir welt,...;)
 
Neue Maus? nee, ruf erstmal Logitech an und sag denen es war ein Geschenk....
Die sehen anhand der Seriennummern an der Maus wann das ding gebaut wurde und somit noch Garantie hat.
Übrigens haste auf der M180 3 Jahre Garantie also no worries ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay ich ruf mal den Support an :) Die ist erst ein jahr alt!
 
Zurück
Oben