1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    2

    Far Cry 3 Savefile

    Hallo erstmal ,
    Meine Far Cry 3 Speicherdatein sind komischerweise gelöscht wurden und ich muss das Spiel von neu anfangen. Ich war an der Stelle wo man in Badtown ankommt und die Mission von dem Man annimmt. Wenn mir Jemand die Save files schicken könnte, wäre dass echt nett.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    1.058

    AW: Far Cry 3 Savefile

    Wenn du mir verrätst wo die sind? Ich bin kurz danach, 1-2 Missionen.
    Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    872

    AW: Far Cry 3 Savefile

    im Ordner Ubisoft/ubisoftlauncher/savegames. das sind 3 immer gleich nummerierte Dateien. höhste Nummer > neuster Speicherpunkt..
    cpu_Intel_I5_4440_ |gpu_PC 270X PCS+| ram_TeamGroup_1600Mhz_8GB_cl9 | ssd_Samsung_840_120Gb | hdd_Hitachi_7k3000_3Tb |
    mobo_AsRock_H81M__DGS |

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    2

    AW: Far Cry 3 Savefile

    Ich hab echt überall gekukt doch finde sie nirgends und ingame muss ich auch von neu anfangen

  6. #5
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2012
    Beiträge
    1

    AW: Far Cry 3 Savefile

    Hy, ich habe so einen Ähnlichen Fall,
    meine Savegames werden nicht mehr angezeigt im Spiel selber.

    Im Orbit verzeichniss sind sie noch vorhanden. Aber im Ubisoft verzeichniss sind keine Save games vorhanden.

    Hat wer einen Rat ?

    Mfg ando

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •