• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 2 dominiert Vorweihnachtsgeschäft

leider stimmt das, dass bo2 für hirnlose optimiert wurde. wenn du anlegst, hast du schon verloren. man trifft besser ohne anlegen und am besten mit einem schuss aus 20m mit einer absolut overpowerten waffe. sobald ich aus kurzer distanz anlege und währenddessen genau ins schwarze halte trifft keine kugel. es fühlt sich an wie serious sam. aber hey, serious sam macht auch bock.....wenn man mal nur abspacken will :-D
 
wundert mich nicht. die leute kaufen, es also gibt es ja wohl auch einen grund daführ. das essen bei mc donalds ist auch nicht wirklich erstrebenswert aber es gibt einen markt für derartiges zeug.

gefallen muss es mir nicht, ich muss das ja nicht konsumieren. jeder muss selbst wissen was er sich wert ist.

edit:

Teiby1 schrieb:
Battlefield 3 ist da anderst - ohne Premium/hohes Level hat man gleich die schlechteren Karten.

was rauchst du denn mein freund? alle haben die selben waffen, egal ob prem oder nicht. die stärksten waffen sind bereist im vanilla bf3 vorhanden.

sonntag, einfach mal wieder was dummes schreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon traurig was aus COD wurde, früher als alles noch besser war ;) und die Spiele noch anspruchsvoll waren,
heute ist es ein reinster "Hirn-aus-Shooter" und verkauft sich dabei auch noch blendend.

Mittlerweile ist für anspruchsvolle Shooter echt eine große Marktlücke entstanden,
nur wann wagt sich dort mal ein Publisher ran?
 
@Landvogt

Seh ich auch ziemlich so
 
Wow, so wie's aussieht posten hier nur Schach-Großmeister und Nobelpreisträger :evillol:

ABER wenn man sich die Ausdrucksweise und Rechtschreibung ansieht kommt man doch zu einem anderen Ergebnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CoD4 geliebt und spiele es auch heute noch gerne, danach hab ich die Serie aber aufgegeben. MW3 habe ich zu einen günstigen Preis damals bekommen, also musste ich es ausprobieren.. Es ist einer der wenigen Spiele, das installiert ist, es aber nicht über 15h Spielzeit geschafft hat. Für mich ist CoD, wie für so viele hier, unten durch..
 
Wenn ich nur an das erste CoD denke ^^ schön ein Rifle match :D bis jmd mit der thompson oder ppsh kam :lol:

Hab eines der neueren CoDs (glaube CoD:MW3) an einem kostenlosen Steam WE mal gespielt das machte nicht wirklich spaß :(

Ach ja ich gestehe CoD:WaW hab ich auch gespielt aber an CoD & CoD:UO kommt mMn. nichts ran :D
 
also ich weiß nicht recht. Bisher habe ich von Call of Duty immer Abstand genommen. Bei mir gabs im Prinzip die ganzen UT Teile, dann Battlefield und zuletzt halt vorwiegend BF3. Ich gehöre alters technisch auch nicht zur COD-Generation (wie so manche hier treffend formulieren) und trotzdem habe ich mit Black Ops 2 meinen Spaß.

Der Grund ist ganz simpel ... Ich schmeiße Steam an. Spiel 3 Runden a 10 Minuten und hab meinen Spaß. Dann ist es das aber auch wieder. Dafür ist das Game ideal. BF3 mit seinen ganzen DLCs und co. ist mir mittlerweile echt sogar zu viel. Anfangs (B2K, CQ) habe ich noch echt versucht alles freí zu spielen und alle Assignments zu machen. Das war dann aber nix mehr für zwei schnelle Runden am Abend :-)
 
Einmal Fastfood-Gammelfleisch-Game mit einer ordentlichen Ladung Bugs und Cheatern bitte!

Irgendwie glaube ich immer noch daran, dass die ihre Verkaufsstatistiken künstlich hoch treiben, damit die Leute sagen, wenn es alle kaufen, dann nehme ich 2!
(Wer möchte schon sozial ausgegrenzt sein, weil er sich etwas nicht kaufen möchte!?!?)
 
COD und BF sind die Hollywood Blockbuster der Spiele, leider. Es gibt gute Elemente, ich mochte auch den Einzelspieler in COD:MW. Beide brauchen nen Regisseurwechsel für neue Ideen.
 
Bin ich der einzige den es wurmt das sich der Landwirtschaftssimulator so gut verkauft ?? O_o
 
MoDeMK schrieb:
Der Grund ist ganz simpel ... Ich schmeiße Steam an. Spiel 3 Runden a 10 Minuten und hab meinen Spaß. Dann ist es das aber auch wieder. Dafür ist das Game ideal. BF3 mit seinen ganzen DLCs und co. ist mir mittlerweile echt sogar zu viel. Anfangs (B2K, CQ) habe ich noch echt versucht alles freí zu spielen und alle Assignments zu machen. Das war dann aber nix mehr für zwei schnelle Runden am Abend :-)

Damit unterstreichst du ja die eher "seichten" Gemüter die COD zocken.(nicht böse sein;))

"Ich geh Abends an den PC, hab kein Bock auf Story, Aufträge oder so ein Scheiß, und will einfach nur ein bißchen abreagieren mit Spray and Pray..."

EDIT:
Compo schrieb:
Bin ich der einzige den es wurmt das sich der Landwirtschaftssimulator so gut verkauft ?? O_o

Wo wir bei "Generation COD" sind? Je niedriger der Durchschnitts-IQ eines Landes, desto mehr Landwirte findest du. Da wir vom Staat dumm gehalten werden auch nicht weiter verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir waren die 55€ für den Zombie Modus wert. Über den Multiplayer rutschen Spieler mit Anspruch einmal drüber, fertig.
 
Rock Lee schrieb:
finde ich auch faszinierend.
Im pesönlichen Freundeskreis gibts keinen der das Spiel gut findet und gekauft hat. Alle finden Cod "langweilig" und "stupide" trotzdem wird jedes Jahr ein neuer Verkaufsrekord eingestellt.

Ohne abfällig werden zu wollen, aber die Worte "Generation Call of Duty" haben schon ihre Berechtigung.

Ich spiele nur den MP und das auch nur weil ich mir jedes Jahr einen Key kaufe der nur die hälfte kostet wie das Spiel in der Schachtel.. für 60€ würde ich niemals ein CoD kaufen, der SP ist sterbenslangweilig! Da bleibe ich derzeit lieber bei Far Cry 3
 
black ops 2 hat mich sehr enttäuscht. mit dieser extremen zielhilfe ist es keine kunst mehr, gut zu sein! da kann man einfach irgendwo beliebig hinzoomen und schon ist das korn auf nem gegner. sogar durch wände! :mad:
 
Bluescreen schrieb:
da kommen die ganzen hater/basher kinder wieder aus ihren löchern gekrochen um über CoD zu schreien... :D
schon lustig, aber eben, minderheiten schreien immer am lautesten und werden deshalb auch am besten gehört.. und ich sag das nicht als cod fanboy, spiele selbst eigentlich nur bf3. habe nach BlackOps1 auch aufgehört.

Eigentlich gibt es bei den Gamern nur mehr zwei Gruppen
Fanboys, die das Game zocken und Hater/Basher die das Spiel nicht spielen
Ziemlich eine dumme schwarz-weiß Ansicht oder?

Warum kann man heutzutage keine derbst stupiden Games oder im generellen Produkte (zB iPhone) kritisieren ohne sofort als Hater dargestellt zu werden?

Ich finde, dass man sich solch eine Entwicklung der Spieleindustrie nicht gefallen lassen sollte.
Ein Remake vom Remake ist klar zu viel des Guten
Diese dumme Geldmacherei muss endlich aufhören
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die guten Verkaufszahlen der WiiU zu verdanken sein werden, denn es ist mit einer der besten Releasetitel für die Konsole, neben ZombiU auch wenn das Spiel ultra ausgelutscht ist. Was bleibt einem anderes übrig als Erwachsener einen Shooter oder sowas wie Marios Hundeparty zu kaufen.
 
Welcher Ego-Shooter ist heutzutage nicht mehr 08/15? Bei Ego-Shootern kann man eben nicht viel varrieren. Hab zwar nach MW2 aufgehört die Reihe zu spielen, dennoch sieht BO2 mal wieder nach einer kleinen Abwechslung aus, vor allem der Zombiemodus. Hab mir damals mal BO1 von einem Account eines Freundes geladen und gespielt. Das einzige, was mir gefallen hat, war der Zombiemode. Der Rest war einfach Bullshit. Wenn es für 30 Euro zu haben ist, werde ich es mir vielleicht mal anschaffen. Aber das Genre ist einfach ausgelutscht. Viel dürfen wir dort nicht mehr erwarten, außer grafische Zucherschmause.
 
Ich war mal großer Fan. Jetzt finde ich es nur noch schwachsinnig.
Groß was tun müssen die Macher nicht. Es wird jedes Jahr unbesehen gekauft von der Masse.
 
Teiby1 schrieb:
Battlefield 3 ist da anderst - ohne Premium/hohes Level hat man gleich die schlechteren Karten.

würd ich nicht sagen. erstens sind die premium waffen dan normalen waffen nicht überlegen und zweitens, die waffen mit denen der spieler in einer klasse beginnt, gehören meist schon zu den besten waffen dieser klasse (siehe m16, M4, m27/rpk ... ). da kann man sich beim besten willen nicht beschweren dass man hier als nicht premium/neuer spieler benachteiligt wird was die verfügbaren waffen angeht!
 
Zurück
Oben