Cadet 4th Year

Videos bei youtube bleiben stehen

Beim Laden von Videos auf der o. g. Seite bleibt öfter ein Video mehrmals stehen, wobei der Ton auf weg ist. Flashplayer, Shockwave und Adobe Air sind die neuesten Versionen installiert. Mein Browser ist Opera 12.11. Betriebssystem Vista
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	video.png 
Hits:	86 
Größe:	278,3 KB 
ID:	309387  

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Lieutenant

Exclamation AW: Videos bei youtube bleiben stehen

das ganze inet ist überlastet ..........!!!

Lt. Junior Grade

AW: Videos bei youtube bleiben stehen

also ich merk nix von der überlastung ... 2 streams laufen sauber und surfen nebenbei auch ... und das mit dsl2000
    Lenovo Y580 M7729GE modified | Intel Core i5 3210M@2,5GHz Turbo 3,1GHz | Samsung 8192MB RAM 1600 MHz Dualchannel
    NVIDIA GeForce GTX 660M 2GB GDDR5
    Crucial M4 mSata 128GB | Seagate Momentus 500GB 8MB Cache | Win7 Ultimate 64bit

Lieutenant

Zitat Zitat von tender89 Beitrag anzeigen
    das ganze inet ist überlastet ..........!!!
    ahja ... o_O
    "evtl hat sie es ja auch während des schauen´s gelöscht" o_O

was du auch machen kannst ... gehe in die systemsteuerung .... dann auf deinen adobe flash player ... oben im reiter auf erweitert .... und dann auf "Alle löschen" ... Evtl ist das dein Problem ... Überlaufener temporärer speicher oder diverse cookie probleme mit dem player

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

Ein usb headset ... oder die boxen über usb habe ich nicht zu laufen, nur einen Kopfhörer über Klinkeranschluss. gelöscht habe ich aber auch im Flashplayer. Der CCleaner löscht ja auch in einigen Anwendung. Der Browserverlauf wird bei mir auch nach jedem Internetbesuch geleert.

Lieutenant

naja aber ob der cc-cleaner jetzt auch im flashplayer löscht weis ich nicht ausm kopf ....

wenn es nach manuellen löschen des caches immernoch nicht geht, dann würde ich entweder mal einen anderen browser benutzen. FireFox währe in dem Fall gut weil der ebenfalls den Flash Player benutzt. Ist das dort ebenfalls der Fall, würde ich eine Neuinstallation der FlashPlayers vorziehen ...
    Oder ganz und gar auf Google Chrome umsteigen, denn der bringt seinen eigenen Falsh Player mit und ich habe auch keine Probleme mit dem Brwoser oder dem Flash Player vom Chrome !!!

Ergänzung vom 13.12.2012 18:39 Uhr: Problem behoben ????