1. #1
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Struth
    Beiträge
    85

    Netzwerkfreigabe lässt sich nicht aktivieren

    Hallo ich werde an meinem Computer gleich verrückt, ich versuche die Netzwerkfreigabe zu aktivieren, aber es will nicht !! Ich bin in dem Fenster.


    Schalte Netzwerkerkennung ein Datei und Druckerfreigabe ein, aber wenn ich auf Änderungen speichern klicke komme ich wieder ins Netzwerk und Freigabecenter zurück und es speichert es einfach nicht ab. Ich bin Administrator aber der Computer will es einfach nicht abspeichern, so kann ich nicht auf mein LG NAS zugreifen mit Win7 ging es aber auf 8 nicht, was mache ich bzw mein computer falsch

    MfG drpi3
    LOL

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    576

    AW: Netzwerkfreigabe lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    hast Du den Computer schon an ein Netzwerk angeschlossen oder hängt noch kein Netzwerkkabel dran?


    Gruß
    Frog33r

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Struth
    Beiträge
    85

    AW: Netzwerkfreigabe lässt sich nicht aktivieren

    ja LGNAS und Fehrseher hängen dran.

    €dit: habe jetzt die Firewall ausgeschaltet jetzt kann ich es umstellen aber jetzt sucht es sich tot

    MfG drpi3

    Ergänzung vom 07.12.2012 07:09 Uhr: #Push#

    Ergänzung vom 07.12.2012 13:20 Uhr: le push
    Geändert von dr-pi3 (06.12.2012 um 19:03 Uhr)
    LOL

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Struth
    Beiträge
    85

    AW: Netzwerkfreigabe lässt sich nicht aktivieren

    hat niemand ne ahnung? -.-

    €dit: jetzt geht es auf einmal keine ahnung wieso kann geclosed werden
    MfG drpi3
    Geändert von dr-pi3 (10.12.2012 um 09:22 Uhr)
    LOL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •