• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. - Combat-Server seit Tagen down?

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.707
Hallo,

ich bin eingefleischter Fear-Multiplayer-Spieler und seit einigen Tagen kann ich keine Server mehr finden...

Könnte mal Jemand, der das Spiel auch aufm PC hat gucken, ob er auch keine finden kann? Nicht, dass die Server endgültig down sind...

LG,

Dome87
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewig nicht gestartet hier.

Aber ich habe mal geschaut. Bei mir findet FEAR auch keine Server.
 
Hmm..

danke fürs nachschauen... dann bleibt die Hoffnung, dass es in ein paar Tagen wieder funktioniert... Es war eigentlich relativ viel los die letzten Wochen dort ;)
 
Immer noch down, habs auch grad mal wieder installiert.
Anscheinend ist die Halbwertszeit von FEAR ausgelaufen. :(
 
Seit 5 Dezember ist Fear Combat bei Gamespy ausgelaufen ....

Allerdings scheint die Community das wieder "hinzukriegen" siehe Link

http://fear-community.org/

Serverlisten , Loader , Key Changer , damit sollte es wieder funzen , hab selbst noch keine Zeit zum testen gehabt ...

Bitte Rückmedung obs jemand hingekrigt hat , dann schmeiss ich meins bei gelegenheit auch wieder an ^^
 
Das ist ja mies... Wieso lassen die so ein gut laufendes Spiel auslaufen? :( Danke erstmal für den Link, ich werd' es mal probieren :)

Edit: Es funktioniert tatsächlich :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche ein cooles Spiel für die Offline LAN und leider hab ich das wohl auch bekannte Problem das eben das Game freezed (also Sound läuft noch) beim Server abrufen.

Gibt es da schon ein Workaround ? ... :(

Danke, auch für jeden Hinweis zu anderen Offline Games
 
Zurück
Oben