HD Radeon 7970 Versus

cripto

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
36
Nummer 1 und 2 sind schon übertaktet (und deswegen teurer), ein 500 Watt NT sollte reichen
(von Enermax oder be Quiet)
 
Link 1 und Link 2 sind der selbe ;)

Netzteil: Qualitätsnetzteile mit 450W aufwärts stemmen das.
 
Die meisten 7970 kann man per Übertakten weit über ein Gigahertz bringen (aber Garantie gibts halt keine)
 
Die meisten... ich hatte schon 2 7970-Karten und keine funktionierte mit 1,1 GHz wirklich richtig. Meine jetzige läuft mit 1050 MHz, mehr geht nicht und ich rechne damit, dass das auch nicht dauerhaft stabil sein wird. Die erste, die ich hatte, lief anfangs mit 1075 MHz stabil, als ich sie verkauft habe, lief sie nur noch mit 1000 MHz stabil (Karte war 11 Monate alt).

@ Topic: Von den Asus-Karten hört man, dass sie am wenigsten Spulenfiepen haben sollen. Auf GHz-Edition-Niveau sollte sich eigentlich jede takten lassen, aber Ausnahmen (wie oben erwähnt) bestätigen halt die Regel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst die Karte doch erstmal wie sie ist 100 Mhz machen kaum einen Unterschied
 
OMG
Freu dich, das du knapp 100€ zuviel zahlst für eine Konkurrenzkarte, die gleichauf ist.
Wer kauft schon bei Conrad Grafikkarten...... .
 
Hab meine Gründe dafür ^.^
Für euch Teuer für mich billig :D
 
Zurück
Oben