1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Okt 2011
    Beiträge
    61

    Lenovo y580 Multitouchpad

    Moin Leute,
    folgendes ich hab mir ein Lenovo Ideapad Y580 gekauft, welches ja ein Multitouchpad besitzt. Das Laptop wurde mit Windows 8 geliefert wo dann auch die ganze vorinstallierte Software drauf war. Ich hab mir aber windows 7 installiert.
    Dar war auch eine bestimmte Software ( Ich rede nicht vom Treiber) drauf, für das Multitouchpad, wo man so ne "Tour" machen konnte wo die einzelnen Funktion beschrieben werden. Nun weiß ich nicht mehr wie diese Software heißt und auf der Lenovo Seite unter Software und Utilitys des Laptops ist sie auch nicht zu finden.
    Wäre dankbar wenn mir eventuell jemand den Namen der Software sagen könnten.

    MfG Nils

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.170

    AW: Lenovo y580 Multitouchpad

    das war wohl die große software suite von synaptics
    Gaming: One Hundred v2 - E5-2665 - MSI X79-GD65 (8D) - 8GB 1600 - R9 280 - SHA-R600C - S271HLAbid
    Entertainment: Node 304 - G3220 - B85I - 4GB 1333 - SystemPower 7 300W - RX-V463 - UE46ES6300 - Harmony 525

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •