• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA ArmA 2: Opertation Arrowhead; Warfare BE Frage

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

zocke momentan ArmA 2: OA Warfare Benny's Edition (MP) im LAN Modus und mir ist aufgefallen, dass ich nur eine Hand voll an Waffen/Ausrüstung habe.

Wenn ich z. B. auf einen normalen Online-Server gehe, kann ich viel mehr Waffen auswählen.
(Bsp. M107 etc.)

Kommen mit der Zeit mehr Waffen ins Spiel durch irgendwelche Aufrüstungen, oder muss ich die Waffen manuell ins Spiel einfügen. (wenn ja, wie??)


Vielen Dank,
NoemSis
 
Schau mal nach ob Du die Mission "Ranked" gestartet hast.

Dann werden neue Ausrüstungsgegenstände nach deinem Rank freigeschaltet. (Punkte)
 
Zurück
Oben