News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein XPS 15 von Dell

Nettes Ding. Würde mir sehr gefallen... :) Nur ob ich diesmal wirklich was gewinne? Ich glaube nicht. :D
 
Bitte lieber Nikolaus, tu mir einmal den Gefallen und schenke mir soetwas schönes :D
 
Immer diese Pessimisten, freut euch das es hier überhaupt Gewinnspiele gibt und ihr die Chance habt was zu gewinnen :)

So long... hoffe ich gewinne was :p
 
Hab eh schon mitgemacht und seh grad erst was so alles gibt :D

Könnte ich sehr gut gebrauchen.
 
Ihr habt echt super Gewinne! Hab nur leider noch nie was gewonnen und ich glaube auch eher nicht, dass es dieses mal so sein wird :p
 
ich hoffe ganz stark, dass ich mal gewinne. auf jeden Fall immer eine schöne Sache. Vor allem bei so tollen Preisen :)
 
Also das ist der Gewinn der auch mir gefallen würde. Muss mein Notebook so oder so erneuern und das wäre so die Leistung die ich in meinem Notebook brauche :)
 
Nettes Ding...aber eigentlich habe ich ja n guten Laptop...abgesehen vom Display
 
Würde auch ganz ganz gern etwas gewinnen. Muss nicht unbedingt der Laptop hier sein, aber überhaupt was. Hier ist sowieso für jeden was dabei bei den tollen Preisen!
 
Leider noch nichts hier gewonnen, vielleicht wirds ja diesmal was. Von allen Gewinnen könnt ich damit am Meisten anfangen.

Mein Steinzeit-Fujitsu-Siemens hat nen Displayschaden und taugt nur noch als DVD-Spieler. :)
 
Das ist jetzt mein 5. Gewinnspiel, das ich hier mitmache und hab noch nix gewonnen. Also jetzt sollte es so langsam schon mal der Dell sein. ;)
Spaß in die Ecke, bis auf die knappen 32 GB für's OS ein Hammer Gerät. Da ist halt etwas Mikro-Management beim Installieren und Abspeichern gefragt.
 
Sehr geehrte CB Plattform , es ist Weinachten und zu Weinachten sollte man zu denen großzügig sein die nichts haben ;)
Mein bester Kumpel ist einer dieser ärmeren Menschen der seit 1 Jahr nur über mein Notebook ins Internet gehen kann , er würde sich riesig über ein eigenes Gerät zu Weinachten freuen und da würde sich der Anlass anbieten wenn ich ihm den Dell oder notfalls den ARLT schenken könnte ;)

Man kanns ja mal versuchen , ich werde jetzt bestimmt den Neid und Hass der Anderen ernten :D
 
TnTDynamite schrieb:
Spaß in die Ecke, bis auf die knappen 32 GB für's OS ein Hammer Gerät. Da ist halt etwas Mikro-Management beim Installieren und Abspeichern gefragt.
Hmm das ist echt das Problem an dem Teil.
Kann man bei Notebooks eigentlich SSD Caching betreiben, wie bei den aktuellen Intel Desktop Chitpsätzen?
 
TnTDynamite schrieb:
Das ist jetzt mein 5. Gewinnspiel, das ich hier mitmache und hab noch nix gewonnen.

Gibt Leute wie DvP, Blutschlumpf und mich die seit 10 Jahren bei den Gewinnspielen auf CB mitmachen und noch nix gewonnen haben ;). Damals ging das ganze noch per E-Mail und Auslosung im Forum ^^
 
Zurück
Oben