News HTC One SV kommt im Januar 2013 nach Deutschland

So langsam sollte die HD-Auflösung bei Diagonalen ab 4'' Standard werden.

Ansonsten nichts besonderes, ein weiteres Smartphone, dass sich in die Masse der Durchschnittsgeräte einreiht.
Schön dass es aber immerhin eine LTE-Version gibt, nur sollte der Preis doch weit unter die UVP fallen...ab 250€ gibt es momentan das Desire X und das SV wird sich in der alltäglichen Benutzung wohl nicht stark von diesem abstetzen.
Und bei 300€ liegt das N4, welches im Januar auch schon gut verfügbar sein wird ...
 
In der Tabelle sollte auch Snapdragon-S4-Plus stehen. Es gibt auch einen Snapdragon S4, der basiert aber auf einer älteren Architektur und ist in 45nm.
Was ich noch dümmer finde immer noch Geräte mit Android 4.0 zu bringen. Das ist am 19. Oktober 2011 raus gekommen. Inzwischen gibts 4.2.1.
 
Dieser Preis... Aua.
 
@TeHaR
Dass 4.2 derzeit ein ziemlich Müll ist wissen wir wohl alle. 4.1.1 hätte es aber schon sein dürfen.


@Topic
Das Display geht mal gar nicht. Das müssten mindestens 960 in der Höhe sein.
Stellt sich die Frage wie es mit Kompass, HDMI und sonstigen Features aussieht.
400€ UVP sind sehr hoch gegriffen. Wenn die Straßenpreise knapp unter 300€ gehen passt es bei entsprechender Ausstattung.
 
Ich blicke bei HTC mittlerweile weniger durch als bei Samsung...wobei es da nichtmal so schwierig ist.
Unter den ganzen Modellen gibt es nur ein paar, welche auch wirklich gut sind.
Dieses Gerät z.B. finde ich schon wegen der relativ geringen Auflösung und der nicht wirklich, aber leicht veralteten Android-Version nicht optimal, gut sind hingegen erweiterbarkeit des Speichers und die restliche Austattung ist okay, wenn der Preis stimmt.
 
Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber geht HTC langsam auch diesen Weg "Verticken wir der Bevölkerung alles Mögliche, das ein Bildschirm hat und mit Android läuft?" Bei diesen Dschungel blickt man ja fast nicht mehr durch. Sollen die einfach in jedem Preisbereich was Ordentliches aufstellen und die Zeit in die Zukunft investieren. So was geht gar nicht.... Hätten einfach gleich beim Release den LTE-Standard beisetzen sollen.
 
Den meisten Beiträgen hier muss ich wirklich zustimmen, zuviele Modelle, zu hohe Preise für schlechte technische Daten.
 
Solangsam wirds bei htc undurchsichtig, bald kommt noch ein vx mit 2 x 1, 4ghz dann ist der salat gemischt.
HTC besser hättet ihr das Gerät One V + gennant das one v im Preis gesenkt und den v+ für 250€ auf den Markt gebracht so kann der Kunde oder der Laie mehr damit etwas anfangen und den ein oder anderen kunden zum kauf überreden, aber so kauft der Kunde doch lieber das teure s3mini denn da ist der Name Programm und jedem hinz und hunz bekannt
 
Tja, weniger Modelle, die dafür schnell auf neue Android Versionen bringen, könnte auch eine Marketingstrategie sein...
 
Beim Launch des OneX hatten sie noch groß angekündigt, dass sie die Produktpalette vereinfacht haben. Und nicht mehr so viele Modelle wie zuvor gleichzeitig haben. Und nun? Wieder das gleiche, ein haufen Modelle wo man kaum mehr durchblickt.
Da verwechselt man doch mal schnell ein OneSV mit einem DesireSV oder ein DesireX mit einem OneX wenn man nicht genau hinschaut beim lesen.
 
An sich sind das ja tolle Geräte, trotz etwas niedriger Auflösung, aber bei dem Preis muss ich mich schon sehr wundern, was HTC da geraucht hat. Sogar ein HTC ONE S ist mittlerweile günstiger als das.
 
Warum gibt es keinen One S Nachfolger mit dem Snapdragon S4 aus dem Lumia 920, 4,3 Zoll Display mit 1280x720 und Unibody für ca. 400€ :(
 
Ähm, war das SV nicht genau das andere 4 Zoll HTC Gerät? Die hatten doch 2 mit S vorgestellt, wovon eines nicht zu uns kommt. Das SV gab es nämlich soweit ich weiß auch im Farbton "yellow" das für mich nach meiner Lieblingsfarbe Orange aussieht ^^
 
Wieder ein Gerät wo jeder sofort weiß das keine große update Unterstützung kommen wird und trotzdem wird es wieder das jammern geben wenn keine updates kommen. Leute hört auf euch diese Zwischenmodelle zu kaufen das sind nur Lückenfüller.
 
nex0rz schrieb:
Schau dir doch die Bugs an. Immerhin gibts inzischen auch in 4.2 den Dezember. Dazu wie immer die Changelogs in haufenweise Apps wo derzeit Probleme mit 4.2 gefixt werden. Da würde ich selbst mit einem Nexus bei 4.1 bleiben und warten bis 4.2 endlich brauchbar ist.
 
Für unter 300.- € ganz ok, aber nicht für diesen Mondpreis.. Der empfohlene VK ist viel zu hoch.
 
Meine Meinung dazu, das ONE SV hätten se sich schenken können und stattdessen das Butterfly nach Europa/Deutschland bringen sollen. Am besten zu nem "Kampfpreis" von nicht mehr als 450€ - 500€ und das hät sich sicher großartig verkauft.

Und was die ganzen Geräte angeht, hätten sie doch einfach jedes Jahr 3 Low End Smartphones, 3 Mittelklasse Smartphones und 3 Highend Smartphones rausbringen können, das würde jeder verstehen und durchblicken was zu was gehört und wenn se unbedingt wollen hätten se ja noch ein Zehntes rausbringen können. Dann wär auch genügend Zeit gewesen um die Geräte mit REGELMÄßiGEN Updates zu versorgen. Das wär doch mal noch ein, abgesehen von den Nexus Geräten, Alleinstellungsmerkmal gewesen. Wieso kommt denn da bei HTC oder sonst nem Hersteller keiner auf die Idee?? Der entsprechende Hersteller würde von der Community in den Himmel gelobt werden!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben