1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    354

    Welche Internet Flat für IPad celular?

    Hi,
    Ich bin am überlegen,ob ich mir die SIM von der Telekom oder von 1und1 kaufen soll.
    Telekom 3GB frei 20Euro im Monat. 1und1 1GB frei für 10Euro im Monat. Was könnt ihr mir denn so über die Verbindungsqualität bei 1und1 sagen? Weil das wäre für mich das wichtigste, an dem Internet Tarif!
    Sry es handelt sich hier um das IPad Mini celular!
    Geändert von Cooler Master (12.12.2012 um 00:21 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    506

    AW: Welche Internet Flat für IPad celular?

    Telekom hat LTE

    http://www.computerbild.de/artikel/P...2-7952875.html

    Edit: ... Bzw dort kannst du das LTE auch mit Apple nutzen

  4. #3
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    Wo ich halt wohne
    Beiträge
    7.077

    AW: Welche Internet Flat für IPad celular?

    1und1 ist Vodafone, habe damit keinerlei Probleme und kann es absolut empfehlen, wenn dir 1GB reicht.

    LTE braucht bisher mit dem Datenvolumen keiner. Meine Meinung!
    Intel Core i5 4670 - Asus H87-Pro - MSI Geforce GTX 760 2GB- 2 x 4096 GB GSkill RipJaws DDR3 1600 - Scandisk 128GB SSD - Creative Labs Soundblaster X-Fi Extreme Music - Creative Inspire T7900 - Logitech G15 - Logitech MX518 - 700 Watt Coba Nitrox Nobility - Coolermaster Stacker 830 Nvidia Edition.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2010
    Beiträge
    490

    AW: Welche Internet Flat für IPad celular?

    Was wirklich niemand braucht, sind Leute, die immer noch nicht verstehen, dass Speed nichts mit dem verbrauchten Volumen zu tun hat...

    @TE: wenn du vorhast es regelmäßig unterwegs zu nutzen, wird 1GB Volumen echt eng. Und LTE macht auch echt Spaß, sobald man mal in den Genuss gekommen ist. Dann findet man UMTS echt lahm
    Sprich: ich wurde zum Telekom Vertrag greifen (hab ich auch gemacht ) oder zu einer Alternative mit >2GB Volumen.

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    499

    AW: Welche Internet Flat für IPad celular?

    Wenn du eh schon einen Vertrag bei der Telekom o.ä. hast, kannst du auch eine multisim beantragen und die dann im iPad nutzen. Dann hast du nur die einmaligen Kosten der SIM und keine monatlichen Folgekosten. Datenvolumen wird halt dann gesplittet.

  7. #6
    Mr. Avatar 2012
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    Dinslaken - Westruhrgebiet - am schönen Rhein
    Beiträge
    13.293

    AW: Welche Internet Flat für IPad celular?

    iPad schon vorhanden?
    Falls nein: Im Telefon Treff vorbeischauen. Da gibt es gerade Hammerpreise mit dem Telekom Data M.

    Bei der Telekom ist auch noch eine Hotspotflat inklusive
    bw sagt Bye bis zum nächsten Beitrag

    Inzwischen komplett auf Applehardware umgestiegen:
    MacBook Pro Retina 13" Late 2013, Mac mini Mid 2011 mit 8GB RAM, New iPad WiFI + 4G 32GB Weiß, iPhone 5 32GB Schwarz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •