Welche Internet Flat für IPad celular?

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
360
Hi,
Ich bin am überlegen,ob ich mir die SIM von der Telekom oder von 1und1 kaufen soll.
Telekom 3GB frei 20Euro im Monat. 1und1 1GB frei für 10Euro im Monat. Was könnt ihr mir denn so über die Verbindungsqualität bei 1und1 sagen? Weil das wäre für mich das wichtigste, an dem Internet Tarif!
Sry es handelt sich hier um das IPad Mini celular!
 
Zuletzt bearbeitet:
1und1 ist Vodafone, habe damit keinerlei Probleme und kann es absolut empfehlen, wenn dir 1GB reicht.

LTE braucht bisher mit dem Datenvolumen keiner. Meine Meinung!
 
Was wirklich niemand braucht, sind Leute, die immer noch nicht verstehen, dass Speed nichts mit dem verbrauchten Volumen zu tun hat...

@TE: wenn du vorhast es regelmäßig unterwegs zu nutzen, wird 1GB Volumen echt eng. Und LTE macht auch echt Spaß, sobald man mal in den Genuss gekommen ist. Dann findet man UMTS echt lahm ;)
Sprich: ich wurde zum Telekom Vertrag greifen (hab ich auch gemacht ;) ) oder zu einer Alternative mit >2GB Volumen.
 
Wenn du eh schon einen Vertrag bei der Telekom o.ä. hast, kannst du auch eine multisim beantragen und die dann im iPad nutzen. Dann hast du nur die einmaligen Kosten der SIM und keine monatlichen Folgekosten. Datenvolumen wird halt dann gesplittet.
 
iPad schon vorhanden?
Falls nein: Im Telefon Treff vorbeischauen. Da gibt es gerade Hammerpreise mit dem Telekom Data M.

Bei der Telekom ist auch noch eine Hotspotflat inklusive ;)
 
Zurück
Oben