News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein Samsung Galaxy Note II von Getgoods.de

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Meiner Meinung nach zu groß, aber testen kann man es ja mal ^^
 
Vorgemerkt!
(Will ich ^^)

Schade blos, dass das so nicht funktioniert mit dem "Vorgemerkt" sagen ;)
 
Also mein Bruder hat es, ich konnte es mal zwei Wochen testen und muss sagen das es trotz der größe enorme Vorteile bietet. Ich würde es jederzeit kaufen. Gut für die Hosentasche ist es nichts aber sonst mehr als ein Top-Produkt!
 
Ich meld mich freiwillig :)
 
Das Teil ist meiner Meining nach zu groß für Hostentasche und zu klein für richtiges Arbeiten.
 
Ich hatte das Note 1, das Note 2 steht aber vor der Tür. Das Note 1 war nicht zu gross, alles eine Frage der Gewöhnung. Im gegensatz dazu ist das das Galaxy Tab 7.7 sowie das Tab 10.1 3G zu gross um als Mobile Phone ersatz zu fungieren.
 
thecrazykaktus schrieb:
Also mein Bruder hat es, ich konnte es mal zwei Wochen testen und muss sagen das es trotz der größe enorme Vorteile bietet. Ich würde es jederzeit kaufen. Gut für die Hosentasche ist es nichts aber sonst mehr als ein Top-Produkt!

Trotz der Größe?

Ich denke gerade die ist ein Vorteil für Leute die viel im Internet surfen oder generell damit arbeiten.
Mmn kann ein Smartphone fast garnicht groß genug sein (naja, bei 6 Zoll würd ich so die Grenze sehen -> ist halt leider ergonomisch bedingt) :D
 
Bestes Handy nach dem Note 1. Nächstes Jahr wird das Note 3 gekauft :D

Wenn man einmal so ein Trümmer hatte, kann man nur schwer zurück.
 
da mein Note 1 kaputt ist.... her damit!
 
meins :)
 
Zurück
Oben