News Acer stellt überarbeitetes Chromebook C710-2605 vor

Was haben die Chromebooks im Zeitalter von Tablets und Ultrabooks für ein Sinn? Ich verstehe es einfach nicht. :(
 
heto schrieb:
Was haben die Chromebooks im Zeitalter von Tablets und Ultrabooks für ein Sinn? Ich verstehe es einfach nicht. :(

Naja keinen wirklichen, deshalb werden die Teile ja so gut wie nicht verkauft. Aber Google will hier den längeren Atem beweisen und die Teile so lange promoten, bis sie vom Markt angenommen werden. Viel Spaß...
 
für den preis kriegt man ein netbook mit 10h akku, gleicher leistung und "richtigem" OS
 
heto schrieb:
Was haben die Chromebooks im Zeitalter von Tablets und Ultrabooks für ein Sinn? Ich verstehe es einfach nicht. :(

Netbooks wurden von Tablets abgelöst, das hat Acer noch nicht verstanden und von einem Ultrabook is das dicke Chromebook weit entfernt. Es ist schlecht, klobig und kann nichts.
 
Habe gestern mit meinem TravelMate P633 via WLAN zehn Stunden auf Akku gearbeitet ohne das auch nur das Display ein einziges mal Zeit gehabt hätte sich abzuschalten. Und das Ding ist mit i5, 8GB und SSD alles andere als so lahm wie ein Netbook. Prinzipiell ist das Wissen im Hause Acer also wohl vorhanden. Wenn man sowas sucht sollte man allerdings nicht bei den Consumer-Geräten schauen.

Sicher, weil Acer den Trend mit den Tablets verpasst hat bieten Sie da auch nur zwei Dutzend Modelle....
 
Zuletzt bearbeitet: (Weil ich es kann)
Zurück
Oben