News Koreanische Zeitung spekuliert über Galaxy S4 und Note III

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Was Spekulationen rund um neue Geräte angeht, steht Samsung mittlerweile auf einer Stufe mit Apple. Bereits Monate vor der tatsächlichen Präsentation wird über mögliche Details diskutiert, teils durch lancierte, teils durch schlicht erfundene „Informationen“.

Zur News: Koreanische Zeitung spekuliert über Galaxy S4 und Note III
 
OMG
Was muss da lang spekuliert werden.
Über kurz oder lang werden da schon die entsprechenden Nachfolger kommen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass bei Samsung die Entwicklung still steht.
 
Wobei man sagen muss dass, das Format beim Note (1) zum Note II von 16:10 auf 16:9 geschrumpft ist, wodurch es trotz 5,5" deutlich besser in der Hand liegt als der Vorgänger. Ich spreche aus Erfahrung, meine Schwester hat das Note und ich das Note 2.
Das Note (1) hätte ich mir nicht gekauft, finde ich sehr unhandlich.

Jedoch ... noch Größer ... ich weiß nicht, glaube ich eher nicht.
 
6,3 Zoll :D
 
Für solche "Informationen" sind wie noch deutlich zuweit vom Vorstellungstermin entfernt. Die 6,3 Zoll des Note III würde ich aber trotzdem gut finden, sofern sie es schaffen das Handy Rahmenlos zu bauen :D .

Die 5,5 Zoll des Note 2 sind jedenfalls nach ein paar Wochen schonwieder zu klein geworden.
 
Wenn die größe nur etwas ansteigt im gegensatz zum note 2 kann man das verkraften.
habe das note 2 auch seit einigen tagen, liegt gut in der hand und passt ohne probleme in die hosentasche.
 
Das Note 5 wird dann 7+ Zoll? :D Am besten dann mit 4k HD, dass der Akku auch schön schnell leer ist. :D
 
mein vertrag kann ab Mai verlängert werden, bis August sollte da also bitte was kommen :p
 
Pah, 6,3", immer diese kleinen Displays...sieht doch kein Mensch was. Ich hoffe auf eine baldiges 15" Smartphone, aber inklusive passendem Smartphone-Rucksack :)
 
Es gibt genug Leute, die auf ein Smartphone verzichten würden, wenn sie mit ihrem Tablet telefonieren könnten (egal ob 7" oder größer). Viel Technik fehlt den Tablets ja nicht bis zum vollständigen Telefon und Skype & FaceTime macht man ja auch mit dem Gerät. An ein klassisches Halten am Ohr ist da natürlich nicht mehr zu denken, aber Headset u. Freisprechen gehen allemal. Durchaus mal einen Versuch wert, so ein Gerät auf den Markt zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och bitte hört auf mit diesen Spekulationen, jede Woche irgend was neues das schlicht ERFUNDEN oder ABGELEITET wird, das kann Jeder der diesen Markt beobachtet auch.

Das SGSIV kommt erst wieder Mai/Juni, das NoteIII August/September auf den Markt. Das ist in BEIDEN Fällen noch lange hin. Was kommt ist auch nicht schwer abzuschätzen, die kommenden Displays und SOCs sind alle bekannt.

Ihr wollt doch jetzt nicht 6 Monate SGS4 Gerüchte bringen?

P.S. das NoteIII hat vermutlich erneut ein größeres Display da die 1080p AMOLED Produktion Probleme macht. Ob man die 440ppi erreicht muss sich erst zeigen, wenn nicht wird man wohl die Diagonale erhöhen oder, wenn man Produktionskosten sparen will, die vollen 440ppi eben nicht bringen.
Wie gesagt, das kann man ALLES ableiten wenn man einfach bisschen die Pressemitteilungen verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Es gibt genug Leute, die auf ein Smartphone verzichten würden, wenn sie mit ihrem Tablet telefonieren könnten (egal ob 7" oder größer)

Glaub ich nicht. 1. Kann man ein Tab wirklich nicht mehr in der Hosentasche mitnehmen, und 2. würden sich die Leute da wirklich bisschen blöd vorkommen, mit 7+Zoll am Ohr...


TNM schrieb:
Och bitte hört auf mit diesen Spekulationen, jede Woche irgend was neues das schlicht ERFUNDEN oder ABGELEITET wird, das kann Jeder der diesen Markt beobachtet auch.

Falls dus noch nicht gemerkt hast, so ziemlich jede Hardwareseite lebt von Spekulationen.
 
BomberDeluxe schrieb:
Glaub ich nicht. 1. Kann man ein Tab wirklich nicht mehr in der Hosentasche mitnehmen, und 2. würden sich die Leute da wirklich bisschen blöd vorkommen, mit 7+Zoll am Ohr...

speedlimiter schrieb:
An ein klassisches Halten am Ohr ist da natürlich nicht mehr zu denken, aber Headset u. Freisprechen gehen allemal.

Erst zu Ende lesen. :) Bzgl. der Hosentaschen sehe ich das garnicht mal so als entscheidendes Kriterium bei diesen Leuten.
 
Wozu hat man bei 6,3 Zoll überhaupt noch eine "Note" Sparte. Nennt es Tablet und gut ist.
 
Das Note II passt super in die Hosentasche, also ist es auch ein Smartphone ;)
Die Bedienung mit einer Hand ist in manchen Fällen unmöglich, das stimmt. Ansonsten ist die Größe aber kein Problem und wenn man den Rand kleiner macht, so sind auch 6" noch machbar.

Der Unterschied bei einem Tablet ist einfach der, dass es NICHT in die Hosentasche passt ;)
 
Wenn das SIV wirklich 5 Zoll groß wird, müsste das Note III nochmal größer werden, ob 5,7, 6 oder 6,3 kann man sich streiten.

Da das Note kein direktes Smartphone ist, find ich es total in Ordnung.

Freu mich schon auf das SIV mit Cortex A15, damit geht die Entwicklung endlich weiter.
 
na was wird da groß anderst?

quad kore mit a15 kernen und a7 als companio, das ist anfang 2013 high end von arm.
dazu woll mindestens 1gb ram eher 2gb, und definitif eine mali gpu die über der gurke 400 steht.

ist nicht so schwer wen man arm als grumdbaustein nutzt zu sagen wo der weg hin geht.

du von mir aus können die 40 zoll bringen wense faldbar machen damit es in die hose passt.
wens aber wider so mindere qualität wie das S3 wird nein Danke!
 
Lar337 schrieb:
Der Unterschied bei einem Tablet ist einfach der, dass es NICHT in die Hosentasche passt ;)


Mein Nexus 7 passt sogar relativ problemlos rein, wenn auch die Tasche nicht komplett zugeht aber so muss man es wenigstens nicht ständig im Rucksack oder sonstwo verstauen, wenn man mal kurz umsteigt oder das Zimmer wechselt ;)
 
Zurück
Oben