Programm zum Zeitschriften erstellen

meisteralex

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
552
Hi, suche ein Programm mit dem man gut Zeitschriften erstellen kann.
Kann mir da jemand eins sagen ?
 
Joa, was bisher genannt wurde wäre auch was mir einfällt.

RagTime hat natürlich den Vorteil, dass es kostenlos ist. Selber ausprobiert habe ich es noch nie, ein Kumpel von mir hat es aber mal in höchsten Tönen gelobt.

Den Publisher habe ich selber schon benutzt, damals ist mir aufgefallen dass er schon viele Vorgefertigte Layouts parat hat, aus denen man was machen kann. Das Teil kostet aber was.

Und QuarkXpress ist natürlich ein tolles Produkt, ein Kumpel von mir hat es auf dem Mac und es ist in Zusammenarbeit mit seinem Top-Laserdrucker einfach spitze. Aber wie gesagt: Er hats auf dem Mac und als typisches Mac Produkt ist es mir auch bekannt. Obs dass für Win gibt und obs auf Win irgendwie anders ist weiss ich nicht
 
also ich bin auch für ragtime!
bin in diesem moment dabei, unsere neue schülerzeitung dami zu layouten! :D

der vorteil ist halt, dass es wirklich 1. für uns normalos nix kostet und 2. dass eine menge tutorial dabei sind!
 
Zurück
Oben