Dark Rock Pro 2 Verfügbarkeit

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem CPU-Kühler für einen neuen PC und bin nun auf den optisch sehr ansehnlichen Dark Rock 2 gestossen. Dieser würde mich hier in der Schweiz 77.- CHF kosten. Der Dark Rock Pro 2 kostet jedoch nur 7.- CHF mehr, wodurch auch er interessant ist.

Der Dark Rock Pro 2 ist zur Zeit aber so gut wie gar nicht hier verfügbar und auch die Lieferzeiten sind völlig unbekannt.

Siehe hier: http://www.toppreise.ch/prod_225194.html

Da jetzt aber der Dark Rock 2 eine gute Verfügbarkeit vorweisen kann, hat es wohl einfach etwas mit dem Dark Rock Pro 2 zu tun. Kommt hier ein Nachfolger oder wie kann man diese schlechte Verfügbarkeit erklären?

mfg, Soul
 
Hallo Soul,

also bei uns ist der be-quiet! Dark Rock 2 Pro verfügbar und werden auch noch vertrieben. Hast du mal direkt beim Händler nach gefragt?

Gruß

Marco
 
Naja, da es sich nicht um einen bestimmten Händler handelt, sondern so gut wie alle schweizer Händler durch die Bank, dachte ich wäre es sinnvoller bei euch nachzufragen anstelle eines einzelnen Händlers.
Aber wenn ihr nicht wisst woran es liegt bleibt mir eh nichts anderes übrig als bei einem Händler nachzufragen.

Habt ihr keinen Schimmer woran es liegen könnte? Ist ja bisl seltsam, dass zwar die Dark Rocks verfügbar sind, aber die Dark Rock Pros überhaupt nicht.
Schwache Nachfrage vielleicht?
In Österreich sind zum beispiel auch nur sehr selten einer lagernd, jedoch werden wenigstens Nachliefertermine genannt.
 
Hallo Soul,

ich habe es mal im Auslandsvertrieb angefragt. In Deutschland ist der Kühler überall verfügbar.

Gruß

Marco
 
Zurück
Oben