News Junk-Mail-Filter-Update für Outlook 2003

Hoffentlich hilfts, gestern hatte ich nach langer Zeit Flaute mal wieder 19 Junk-Mails an einem einzigen Tag.
 
also ich muss hier Microsoft mal loben. Seit Outlook 2003 mit aktuellem JunkMail-Filter, bin ich endlich die lästigen SPAM-Mails los!
 
Hi!

Auf meinem Zweitrechner lässt sich das Update nicht installieren (auf dem Hauptrechner gings problemlos). Sowohl via OfficeUpdates als auch die Fullfile-Offline-Variante spucken (k)eine Fehlermeldung aus.

Vielleicht kann mir einer von Euch ja einen Tipp dazu geben?

Danke!
 
Du musst die Fullfile.exe mit WinRAR in einen beliebigen Ordner entpacken und anschließend die ohotfix.exe ausführen. War bei mir genauso, da ich eine Slipstream-Office 2003 CD inkl. SP1 erstellt habe.
 
@GDC: Danke für den Tipp!
Stimmt, ich hab das auch über eine sog. administrative CD mit SP1 installiert. Auf dem anderen Rechner aber hats trotzdem problemlos geklappt :confused_alt::

Ich werde das morgen oder wenn ich noch einen Energieschub kriege heute testen :)

EDIT: Geht leider auch nicht ;-(

Fehler 2902: Ein interner Fehler ist aufgetreten:
(ixf AssemblyCopy ) Um Unterstützung zu erhalten, wenden Sie sich bitte an die EDV-Abteilung Ihrer Organisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich bin extrem zufrieden mit dem Spam-Filter von Outlook. Der ist echt gut. Bei mir landen 95% der Spammails im Spam-Ordner.
 
Fehler 2902 ;) Repariere dein Office in Systemsteurung/Software/Microsoft Office/ändern, dann sollte es funktionieren. Zwar hat Microsoft ein defekte download herausgegeben letzten August, oder so heisst es auf ein Amerikanische Seite! :cool_alt:
Funzt mit Office Update sogar :)
Aber tu dich nichts schlimmes wenn es so einfach ist!!!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich komm leider erst heute dazu wieder hier reinzuschauen. Dein Tipp war gold wert, nach der Reparatur hat das Update jetzt geklappt :)
 
Zurück
Oben