News Skype-Premium kostenlos für einen Monat

Danke, aber nein danke. Ich nutze dann lieber alternativen wie ooVoo oder Google Talk.
 
Will garnicht wissen wieviele dann Kündigungsärger haben wenn man da vorher schon seine Kontonummer abgeben soll , da ist doch die Kontobelastung schon vorprogrammiert und ziehen dann 95euro auf 12monate ab.
 
Unverschämt teuer. Allein die Dreistigkeit solcher Anbieter neuerdings Werbung in ihren Programmen unterzubringen ist eine Frechheit!
 
snakebite schrieb:
Unverschämt teuer. Allein die Dreistigkeit solcher Anbieter neuerdings Werbung in ihren Programmen unterzubringen ist eine Frechheit!

bin ich im falschen film ?
skype kostet doch nichts. nur der premium service kostet was. dafür kann man quasi in die ganze welt telefonieren.
weiters: bei mir blendet skype keine werbung ein ! (!!!) (v6.0.59.126)
und selbst wenn: bei gratis-software und services kann ich mich wohl nicht beschweren wenn werbung eingeblendet wird. oder ?
und letztendlich: es geht hier um ein gratis-testabonnement des premium-services...
warum man sich hier beschweren kann, ist mir auch rätselhaft. ist doch toll wenn sowas angeboten wird.
gibt bestimmt viele die das gern nutzen wenn sie für lau ins ausland telefonieren können...
gibt tatsächlich auch menschen die außerhalb ihres kellers kontakte pflegen frau "sonne bleib weg!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@snakebite
Eine internationale Telefonflat für 8€ im Monat ist unverschämt teuer? :freak: Manchmal frag ich mich echt.

Und ja lasst uns die Entwickler lynchen, weil sie gerne was zum Essen auf dem Tisch haben würden und deshalb Werbung in ihr KOSTENLOSES Programm packen.

@Voyager10
Nachdem Skype nicht irgendwelchen russischen Mafiosis sondern Microsoft gehört würde ich mir da weniger Sorgen machen. Wenn die anfangen würden, ihre Kunden über so ein Abomodell über den Tisch zu ziehen, hätten die ganz schnell wesentlich mehr Ärger und Imageschaden als die paar Kröten an Abozahlungen wert wären.


Finde das Angebot erst mal gut. Dass man die Zahlungsmethode angeben muss, ist unschön aber ist wahrscheinlich darin begründet, dass Telekommunikationsanbieter in manchen Staaten ihre Nutzer identifizieren können müssen.
 
2 Klicks zum Test-Abo starten und bestimmt wieder irgend n Formular per Post zum kündigen... Dumpfe Bauernfängerei, das. Ich probiere sowas erst, wenn ich selber was machen muss, bevor der Kram wirklich kostenpflichtig wird -.-

edit:
@dgschrei
In welchem Land identifiziert man sich über seine Bankdaten?
 
"Vorweihnachtliches Geschenk"? Ich würde es ja eher "Lockangebot" nennen.
 
@The42
Mit Bankdaten wird das nicht gehen. Kontonummer und Bankleitzahl kann ja jeder in die Finger kriegen.

Bei Kreditkarten schaut das anders aus. Zumindest in den Staaten ist das ein beliebtes Mittel für Identifikation (Klar kann man damit niemanden zweifelsfrei identifizieren, aber der Karteninhaber sollte zumindest eine real existierende Person sein). Dass die Kreditkarte auch gestohlen, von den Kindern benutzt, usw worden sein kann, interessiert da nicht. Es ist die Aufgabe des Karteninhabers dafür zu sorgen, dass mit seiner Karte kein Unsinn angestellt wird und auf den wird dann falls das FBI mal bei MS anklopft auch verwiesen.
 
The42 schrieb:
2 Klicks zum Test-Abo starten und bestimmt wieder irgend n Formular per Post zum kündigen... Dumpfe Bauernfängerei, das. Ich probiere sowas erst, wenn ich selber was machen muss, bevor der Kram wirklich kostenpflichtig wird -.-

ist es zuviel verlang seine sachen so zu organisieren das man seine abos überblickt und unter kontrolle hat ?
ich hab sowas schon des öfteren gemacht und es ist wohl das kleinste problem sich 2-3tage vorher nen reminder zu setzen um dann schnell in 2minuten ne formlose kündigung zu schreiben... der post oder faxweg war bei onlingeschäften für mich in den letzten 10+ jahren noch nie nötig.
es sei denn man ist zu faul oder zu unorganisiert/chaotisch um sich um sowas zu kümmern... DANN ists natürlich verständlich... aber ein klein bisschen mühe ist in meinen augen nicht zuviel verlangt dafür das man was gratis will.
anscheinend ists aber einfach so das man bei unsren breitengraden sich alles für nichts in den popo schieben lassen möchte ;) man hat ja auch mamis tittchen bekommen wenn man nur laut genug geheult hat. so haben wirs von kindauf gelernt :)
 
Gute Sache, es wird übrigens NIEMAND gezwungen dieses Angebot zu nutzen. So viel zu den Beschwerden.

Man kann übrigens wie bei jedem Vertrag, auch direkt nach dem Abschluss zum nächstmöglichen Termin Kündigen. Dann vergisst man es sicher nicht.
Ergänzung ()

Klingerdennis schrieb:
Das heißt ohne limit für die Gesprächsdauer
 
herrhannes schrieb:
So? Du bekommst also eine unbegrenzte Gesprächsdauer in einem Monat hin? :p
Ja. Weil eine begrenzte Gesprächsdauer innerhalb eines Monats zB. nur bis zu 24 h reines Telefonieren erlaubt. Hier kann ich innerhalb eines Monats so viel telefonieren wie ich will...theoretisch 24/7. Also eine Unbegrenztheit innerhalb einer Begrenzung, technisch gesehen also alles richtig. :p
 
Ein Link oder eine Quellenangabe in der News wären mal ganz toll, ich finde das Angebot nämlich nirgends auf der Skype Seite :/

Gruß
PaddyG
 
Seit Microsoft es gekauft hat ist es unzumutbar geworden, total unübersichtlich, schon alleine ein Konto zu ertsellen ist inaktzeptabel.
 
SoldierShredder schrieb:
Ja. Weil eine begrenzte Gesprächsdauer innerhalb eines Monats zB. nur bis zu 24 h reines Telefonieren erlaubt. Hier kann ich innerhalb eines Monats so viel telefonieren wie ich will...theoretisch 24/7. Also eine Unbegrenztheit innerhalb einer Begrenzung, technisch gesehen also alles richtig. :p
Manche Leute wollen einfach nur Stressen... da hilft Argumentieren nichts :freak:
 
Aktivieren, gleich wieder kündigen, fertig.

Wer dazu nicht in der Lage ist, ist selbst schuld.
 
Zurück
Oben