News Nikolaus-Gewinnspiel: Eine GeForce GTX 670 AMP! von Zotac

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.279
Die wäre mal sehr nice, warte extra bis nach Weihnachten mit meinem Grafikkarten kauf.

Allen anderen auch viel Glück.
 
würde mich auch freuen, meine alte Grafikkarte ist nun langsam in die Jahre gekommen und wirft mir vereinzelt streifen ins bild... wird also höchste Zeit :p natürlich auch allen anderen viel glück!
 
Tolle Preise sind das! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Besonders natürlich mir. :D
 
Wäre endlich aml nötig! Meine alte Karte wird langsam etwas träge :D und es wäre doch schön den Rasenmäher gleich mit einer GTX 670 zu ersetzten :)
den anderen trotzdem viel glück! ;)
 
"Dabei handelt es sich um die Zotac GeForce GXT 670 AMP!"

Finde den Fehler :evillol:
 
Würde meine alte GTX 260 perfekt ersetzen. Mal sehen wie gut es das Glück mit mir meint :)
 
Der zweitbeste Preis des Gewinnspiels, würd ich auch nicht Nein sagen ;)
 
Also ist es morgen wohl soweit! Daumendrück für alle :D
 
Wie bau ich das in mein Notebook ein? ;-)
Dann kommt sie eben in einen der Desktops.
 
Wie bau ich das in mein Notebook ein? ;-)
Antwort hier.
Ansonsten ist das sicher eine nette Karte würde mich natürlich freuen wenn es in meinen Rechner landen würde.
 
morgen kinder wirds was geben, morgen wird es der xps für mich sein :) oder die gtx 670 - whatever ;)
 
der beste preis meiner meinung nach.

wäre nice dann könnt ich meine 2 babys verkaufen und ne 2 zotac 670 amp dazu hollen ergebniss doppelte leistung :p
 
Also gegen diesen Preis hätte ich auch nicht's einzuwenden. Wie bei allen anderen Preisen auch. xD
Allen viel Glück, wenn auch mir am meisten. :D
 
Ich glaube zwar nicht, dass ich gewinne, aber der Preis ist auch genial, wobei ich eher die Nubert's vorziehen würde. ;)
 
Ist verglichen mit meiner jetzigen Karte sicherlich ein lauter Schreihals, allerdings auch zweifellos schneller und moderner. Die orangen Plastiklüfter lassen sich bestimmt schon irgendwie zähmen. :daumen:
 
Zurück
Oben