News Nikolaus-Gewinnspiel 2012: Die Gewinner!

Mein Name steht da nicht, da muss euch ein Fehler unterlaufen sein.
Glückwunsch an alle Gewinner, echt tolle Preise ;*(
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Für mich heißt es 'Auf ein neues im nächsten Jahr'
 
Oh Menno, schon wieder nicht dabei!
Herzlichen Glückwusch an die Gewinner, da habt ihr ja schöne Weihnachtsgeschenke :)
 
Schade, bin auch nicht dabei. Dafür durfte wer anders gewinnen :) Glückwunsch!

Habt ihr trotzdem noch ein Exemplar vom Dell-Laptop für mich? So ganz gewinnspielunabhängig, weil ich so lieb war? :D
 
Glückwunsch an alle Glücklichen!

Mein Account scheint immer irgendwo verloren zu gehen... :(
 
Gkückwunsch an die Gewinner - leider nicht gewonnen - aber dafür hätte ich wahrscheinlich auch mitmachen müssen^^
 
Leider auch nicht gewonnen, wie jedes Jahr. Statistisch gesehen ist meine Chance hier doch viel höher zu gewinnen als im Lotto. Da wird man eher noch vom Blitz getroffen :D
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen. Ich hoffe dies entartet mal wieder nicht, wie immer, zu einem Jammer Thread. :cheerlead:
 
Glückwunsch an alle Gewinner!
Leider bin ich nicht dabei, aber ich freu mich schon auf das nächste Gewinnspiel um mein Glück zu versuchen. =)
 
Glückwunsch und frohe Bescherung :D
 
ich verstehe gar nicht, wie ihr meinen Nickname 14 mal falsch schreiben konntet :p

Spaß beiseite: gz an die Gewinner und viel Spaß.

Nächstes Jahr CB... verlasst euch drauf!! *i see you*

:D
 
Zurück
Oben