Notebook Beratung bitte

Msamira

Newbie
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
7
Also ich will einfach nen Netbook zum ein bischen zocken es soll aufjedenfall Aion und bessere anno simulatoren ect. drauf laufen.

Den hab ich mir rausgesucht http://geizhals.at/de/852667 was meint ihr dazu?
es ist ein Prozessor i3 ist der schnell genug auch generell ob der Notebook schnell ist ?

Was meint ihr?
Ergänzung ()

Oder lieber den hier http://geizhals.at/de/861728??
 
Willst du ein Notebook oder ein Netbook? Zweiteres ist nämlich KLEIN, so bis maximalst 13", eher um die 10-12".
Auf einem Netbook wirst du aber imho nichts spielen können, dafür sind die einfach nicht gemacht.

So 15 und 17 Zoll Notebooks werden ein Anno schon schaffen bei reduzierten Details... aber dann hast du ein Riesending zum rumschleppen dabei. Lohnt sich das? Allgemein schließt sich Gaming und Portabilität relativ sicher aus... Und wenn dus nur zum Spielen daheim brauchst, wie wärs dann mit nem richtigen PC? Für 400€ PC's daheim haben bei weitem mehr Grafikpower als ein Notebook bis 1000€.
 
Zurück
Oben