News Käufer für Motorolas Home-Sparte gefunden

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Früher als erwartet haben die beteiligten Unternehmen, Google und Arris, den Verkauf der Motorola-Home-Sparte bekannt gegeben. Per gemeinsamer Pressemitteilung teilte man mit, dass Einigkeit bezüglich des Kaufpreises sowie der begleitenden Konditionen herrsche.

Zur News: Käufer für Motorolas Home-Sparte gefunden
 
Und wenn der Laden mal läuft wie er soll werden Samsung und co in die Röhre gucken. Google wird mit Sicherheit nicht konkurierende Smartphone Anbieter gleich behandeln wie ihre eigene zukünftige Nexus-Schmide:evillol:
 
google wird sich bewusst sein, dass android gerade wegen den konkurierenden anbietern da ist wo es heute ist und kein schattendasein wie symbian, bada oder bb fristet.
 
Ach Google wird still und heimlich die Smartphonesparten von Samsung, LG, HTC, Sony und Co. aufkaufen sich die Patente einstreifen und alles was sonst noch brauchbar ist und den Rest unverdaut wieder aussondern. Und im Jahre 2030 gibt es dann keine Erde mehr sondern nur noch den Planeten Google der im Google-System um die Google kreist, welche ihrerseits um das Google-Loch in mitten unserer Googleaxis kreist. Und all das ist Bestandteil unseres Googleversums.

Mal im ernst Google wird zumindest in absehbarer Zeit sicher keinen der Smartphonehersteller vergraulen, denn wenn man mit Motorolageräten gegen Samsung und Co., die ihrerseits dann vermutlich Forks von Android einsetzen, antreten darf, dann geht der Anteil an Androidgeräten vermutlich Richtung Keller und das weiß Google auch.
 
wen die so weiter machen sind die 12.5 mrd bald wider eingeholt und die smartphone sparte war gratis xD

also eins muss man sagen die machen es momentan sehr gut.
 
Zurück
Oben