• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Holiday Sale gestartet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Kurz vor dem Weihnachtsfest startet Valve im Steam-Shop den Holiday Sale – eine Verkaufsaktion für ausgewählte Spiele, die zeitlich begrenzt zum Teil drastisch im Preis reduziert sind. Dabei locken Preisnachlässe von aktuell bis zu 75 Prozent.

Zur News: Steam Holiday Sale gestartet
 
Fallout 3 GOTY Edition für 11,99 € reizt mich schon sehr, nur ist es leider Cut, im Gegensatz zu New Vegas (Ultimate Edition). Ist ja bis zum 05. Januar Zeit zum Überlegen. ;)
 
YIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D
Ich bin vor ner Woche mit "The Ballad of Gay Tony" fertiggeworden. Vorher GTA4 und TLAD durchgespielt. Letztes Jahr zu Weihnachten gekauft. :D
 
habe mir gleich erstmal fürn 10er CS GO geholt immerhin auch 25% letztes mal habe ich es leider verpasst gehabt.
ist an sich gar nicht schlecht was da alles runtergesetzt ist, mal sehen was dort noch alles kommt.
 
Erstmal schön an meine Kollegen "gegifted" :)
 
Hiho,

Meistens sind es halt die gleichen Sachen die heruntergesetzt sind, mit 1-2 neuen Packeten. Ich habe jetzt von Sale zu Sale immer weniger ausgegeben, da es wei gesagt, fast immer das gleiche ist :O

Aber ist halt schon eine super Sache, wenn man nicht unbedingt etwas handfestes haben will ^^

MfG

Yama
 
Gabbermafia schrieb:
Fallout 3 GOTY Edition für 11,99 € reizt mich schon sehr, nur ist es leider Cut, im Gegensatz zu New Vegas (Ultimate Edition). Ist ja bis zum 05. Januar Zeit zum Überlegen. ;)

Uncut Patch ?
 
Yamagatschi schrieb:
Meistens sind es halt die gleichen Sachen die heruntergesetzt sind, mit 1-2 neuen Packeten. Ich habe jetzt von Sale zu Sale immer weniger ausgegeben, da es wei gesagt, fast immer das gleiche ist :O


So gehts mir auch und vieles was ich in den letzten Jahren so gekauft hab hab ich noch nicht mal durch gespielt (GTA 4, L.A. Noire, Alan Wake etc)...
Atm spekuliere ich nur auf 75% für Dishonored...
 
Gabbermafia schrieb:
Fallout 3 GOTY Edition für 11,99 € reizt mich schon sehr, nur ist es leider Cut, im Gegensatz zu New Vegas (Ultimate Edition). Ist ja bis zum 05. Januar Zeit zum Überlegen. ;)

11,99€ ist wirklich kein tolles Angebot, das gab es schon oft genug für 4,99€ ;)
 
Ich hasse das ja ;) Da kann ich mich manchmal einfach nicht zügeln ;) Hab mir mal Hitman Absolution geholt für 25€.
Ma sehn was da noch so kommt, aber viel kann mich da nicht mehr vom Hocker werfen :D

PS: Wenn es Chivalry mit gutem Rabatt gibt: Holt euch das - sehr zu empfehlen.
 
och nöe gerade vor 2-3 wochen oder borderlands 2 für 34€geholt, jetzt isses für 24,99 drinne
 
2013 wird mit Sicherheit ein sehr Erfolgreiches Jahr für Steam! hab das irgendwie im Gefühl... die News über Steam und GOG.com freuen mich ist wirklich eine klasse Alternative zu "im laden Kaufen" ...

2,99€ für nen alten Top-Titel.... ... wer kann da meckern? =)

gibt es eigentlich noch Alternativen zu Steam und Gog.com?
 
15xJZ.png

Lasset die Spiele beginnen! :p
 
Verdammt. Jetzt hab ich nach nem Jahr mal wieder richtig Zeit zum Zocken, kauf mir das sehnsüchtig erwartete Skyrim für 30€ und bald gibt's es wieder für 19,99. Aber dafür kann ich bestimmt bei den DLCs zuschlagen :D

Ich hoffe ja, dass ArmA2 wieder billiger wird und für L.A. Noire wird's auch mal Zeit. Achja, und CSGO ist auch noch runtergesetzt... Mist :D
 
Hab mal bei Mirror's Edge zugeschlagen, für 2,50€ konnt ich da nicht wiederstehen, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit zum zocken hab...
Vor ein paar Wochen hab ich auch Metro 2033 gekauft für den selben Preis, aber noch keine Minute gespielt :D
Hätt ich mir sparen können, das gabs ja neulich kostenlos auf Facebook, aber egal, THQ ist ja jetzt anscheinend eh insolvent, da kann ich die schon mal mit meiner großzügigen Spende unterstützen ;)
 
MIch regt das so auf! Nur weil ich jetzt in Österreich wohne, kann ich nicht mehr mit dem deutschen PayPal-Konto bezahlen. Und das NUR im Steam direkt. - Mache ich das über den Browser, geht alles problemlos.
Kennt sonst jemand das Problem?
Ich weiß, dass es dieses Jahr noch ging, ich habe mir Torchlight2 in Österreich vorbestellt (und sicher Games während des Summer-Sale gekauft).
 
Zurück
Oben