Windows XP 64bit Treiber

?

"?"

Gast
Ich suche für Windows XP 64bit die passenden Treiber.
Den Chipsatztreiber VIA habe ich ja. Nur der ATI Catalyst unterstützt laut Release Notes meine RADEON 9000 Pro nicht.

Wo bekomme ich also Treiber her? Oder muss ich mir eine neue Karte kaufen obwohl ich so mit ihr zufrieden bin?

Und ein Treiber lief mal. Bei den aktuellen kommt nur inf file is missing.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Ich habe noch einen älteren Treiber (Oktober 2004 ) weiß aber nicht ob mit diesem deine Karte unterstützt wird . :)Kann ihn dir schicken wenn du möchtest.
 
Viele Treiber bekommst du hier: www.planetamd64.com

Der Downloadbereich im Menü Links (ODD Downloads) ist allerdings erst nach einer - kostenlosen - Registrierung sichtbar!
 
Die Treiberbezeichnung ist Beta 015296 Dateiversion 4.0.100.1190.DriverVer=04/21/2004, 6.14.10.6444
 
Zuletzt bearbeitet:
wxp64-8-10-050119a-019475e steht beim aktuellen was, steht bei deinen da in so einer Art?
015296 bei den letzten Zahlen?
Wenn ja muss ich Ihn mal probieren! Kannst ihn ja an meine E-Mail schicken.

Inzwischen habe ich mal ATI per Kontaktformular angefragt. Mal schauen wann die sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich probiert. Keiner funktionierte.
Der erste ist der selbe wie von Rain Man. Den hatte ich schon.

wxp64-amd64-display-driver-beta-015296
wxp64-8-05-040812a-018070E
wxp64-8-08-041111a-019475e
wxp64-8-10-050119a-019475e

Warum klappte es mal und jetzt nicht mehr?

Edit Antwort von ATI auf diesen Problem:
Betr: Windows XP 64 bit

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte folgende Internetseite:
http://www.ati.com/support/drivers/...prod=productsXP64driver&submit.x=6&submit.y=3

die 2. war
Betr: Windows XP 64 bit

Wie Sie aus der genannten Seite sehen können, bietet ATI keine Unterstützung für BETA Treiber des Windows XP 64 BIT Betriebssystems an.


EDIT 12.11.2005
Habe gerade WinCP64 installiert. Und zwar eine mit integrierten Updates "Version"
Nun erkennt Windows ALLES. Keine Fragezeichen im DeviceManager.
Soll ich trotzdem noch die
Realtek 8110S v6.35 installieren?
Den AMD Athlon™ 64 v1.2.2.1 Treiber brauch ich auch nicht. Mit Everest getestet. Der Multi wird bei "Langeweile" auf 5 gesetzt.
Und den Realtek A379? Muss auch nicht sein wenn der Windowsinterne Einsteller reicht.

Fragen über Fragen. Bringen diese 3 Treiber bei einer Installation noch was?

(Nur der VIA HyperionPro v5.04 A muss noch sein;))

HW: MSI K8T Neo FIS2R (S.754), AMD 64 3000+, ATI Radeon X800XT PE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben