News Die Preisvergleich-Top-10 der 51. Woche 2012

Der Run auf die letzten günstigen SSD830 lässt die Preise wieder steigen. Bald ist sie ausverkauft. Die SSD840 (ohne Pro) wird aber wohl nicht an deren Stelle treten, die sie nicht so hochwertig ist. Wer das Geld für die SSD840Pro nicht hinlegen will, wird eher zur Crucial M4 oder Intel SSD330 greifen.
 
Ich benötige immer noch keine SSD. 256 GB sind mir sowieso zu wenig für BS+Programm+Spiele, da warte ich lieber auf günstigere ~500 GB Platten, auch wenn es noch ein wenig dauern wird.

Ich kann aber absolut nicht verstehen, warum das SII immer noch so weit oben ist. Für ~70 € mehr gibt es das Nexus 4, für ~100 € mehr das SIII.
 
Auf eine SSD muss auch nicht jedes Spiel... Ich komme mit meiner 128 GB SSD wunderbar klar, für den Rest ist das Datengrab ausreichend.
 
jop , ne ssd ist nacht dazu da sie mit daten voll zu müllen

dazu kommt auch das grossteils eh nur progs und das os daraus grossen nutzen ziehen, bei spielen bringt es meist wenig bis nichts


ich will nie wieder ohne ssd für os und progs, hhds sind da echt ne qual
 
Für den Preis ist die Samsung 830 für mich persönlich jetzt schon uninteressant, dann lieber gleich die Crucial M4 oder darauf warten, dass die 840 günstiger wird.
 
Matze89 schrieb:
Ich kann aber absolut nicht verstehen, warum das SII immer noch so weit oben ist. Für ~70 € mehr gibt es das Nexus 4, für ~100 € mehr das SIII.

Dann bennene den Vorteil eines SIII gegenüber einem S2 für den Otto-Normal-Verbraucher?
Es ist bei Mobiltelephonen langsam wie bei Rechnern. In meinem Umkreis holen sich Leute nur noch neue Sachen, wenn die alten kaputt gehen, da die Leistung völlig ausreichend ist.

Vielen ist es doch völlig wurst ob Android 2.3.7 oder 4.x. Die Unterschiede sind für Normaluser marginal. Auch die Leistungsfähigkeit betrifft in der Regel nur Spiele. Wozu also mehr Geld ausgeben?
 
Wer das Geld für die SSD840Pro nicht hinlegen will, wird eher zur Crucial M4 oder Intel SSD330 greifen.
Die aber auch nicht mit der 830 mithalten können im Gesamtpaket, schwierige Marktlage aktuell.(kein Firmware Update nötig, ergo sehr hohe Qualität) Die Samsung 830 ist zur Zeit nicht zu ersetzen, in einem Markt der von Sandforce überschwemmt ist. Dürfte noch ein wenig dauern bis die 840pro weiter im Preis fällt, ca. Mitte 2013.
 
Die Leistungsunterschiede fallen doch in der Praxis gar kaum auf, von daher sollte man zwischen diese SSDs allein nach dem Preis und der Zuverlässigkeit entscheiden.
 
damn80 schrieb:
bei spielen bringt es meist wenig bis nichts

Ich kann diesen Bullshit einfach nicht mehr hören. Wisst ihr wie viele Stunden ich schon länger zocken konnte durch die extrem schnelleren Ladezeiten?

Gibts irgendeine Begründung warum die M4 plötzlich so hochgeschnellt ist?
Ham die Leute jetzt ihre Warenkörbe vom letzten Jahr eingecheckt?^^
 
Das war aber nur eine einmalige Aktion.
 
Zurück
Oben