News Thermaltake baut „Level-10“-Serie aus

naja.... das Level 10 war ja noch nen bissel stylisch bzw. anders und was neues aber das dingen sieht aus wie nen kirmes/rummelbudengewinn (wie viele andere cases auch) aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten ^^
 
Trotzdem nett anzusehene Hot-Swap Einschübe. :)
 
pfui deife plastik ...

also wirklich. das hat doch nix mehr mit dem l10 zu tuhen.
 
Gerade die weiße Version finde ich sehr gelungen. Ich bin zwar der Meinung, dass mein Corsair Carbide 500R (weiß) noch etwas besser aussieht, aber Thermaltake hat ein Paar Dinge wesentlich besser umgesetzt: 1. recht langsam drehende Lüfter und je nach Version 2, oder 3 Plätze für 200mm-Lüfter. 2. Hot-Swap. 3. Frontanschlüsse an der rechten Seite, so das die Anschlusskabel nicht stören (bei meinem Gehäuse kann ich den obersten 5.25er Schacht wegen den Kabeln nicht für Laufwerke nutzen).
Hätte ich nicht schon ein weißes Gehäuse, dann würde ich sehr wahrscheinlich beim Level-10 GTS zuschlagen (aber die Version ohne Fenster, damit in die Seitenwand ein 200mm-Lüfter kann).
 
Ich habe die Meldung über das Thermaltake Level 10 Limited Edition-Gehäuse hier auf CB vermisst... oder habe ich die Meldung übersehen? Diese Limited Edition (€999,-) habe ich mir zugelegt und WOW!!! DAS ist ein Gehäuse und nicht dieser Plastikbomber bzw. diese Pastikbomber mit GT hinten dran. Diese Gehäuse sollten in der Tat einen anderen Namen tragen wie Level Pfui...
 
Schade. Vom Design kommen die "Günstig" (Billig?) Varianten nicht an das Original Level 10 heran. Man sollte vielleicht doch eher versuchen, das Original (modernisiert) günstiger anzubieten...

Ansonsten ist aber zumindest die HotSwap-Lösung - wie schon gesagt wurde - recht gut gelöst.
 
@CPt_Sicarius:
Ich habe noch das originale Level 10 und wollte mal Fragen, was denn die 450€ Mehrpreis für Limited ausmachen? Andere Farbe, USB 3.0 und blaue Dioden wäre ein bißchen wenig.

EDIT:
Die Homepage ließt sich wie ein altes Level 10 mit anderem Anstrich. Sieht nach Geldmacherei aus, da sie das originale Level 10 ja für ~600€ anbieten konnten (hab 550€ bezahlt).

@Topic:
Wirkt wie das Call of Duty unter den Gehäusen. Wenn man nichts sinnvolles an Funktionen hinzufügen kann, dann gibt es eben das alljährliche Re-hash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Bildern her ist das "Limited" deutlich dichter an der Designstudie (Segmente für Laufwerke, ATX-"Compartement" usw.), während das Level 10 deutlich mehr in Richtung ATX-Tower geht.

Das Level 10 gabs auch in einer Military-Edition, da hat Thermaltake eine Minigun draufgeschraubt - wo wir bei Call of Duty sind :D
 
Ich hab das Level 10 GT und bin alles in allem sehr zufrieden. Weniger Plastik als man denkt, und das was vorhanden ist stört mich weniger als dass das Gehäuse aus Stahl und nicht aus Alu ist.
Darklordx schrieb:
Wieder ein Gehäuse, gegen dass mein Enforcer wie ein Kunstwerk wirkt. ^^
Da muss ich recht geben, aber nur weil bei dem Level 10 GTS zu wenig auf einheitliches Design, mehr auf Billig geachtet wurde. Die Seite und der Deckel sehen einfach unstimmig aus.
Falcon schrieb:
Man sollte vielleicht doch eher versuchen, das Original (modernisiert) günstiger anzubieten...
Ansonsten ist aber zumindest die HotSwap-Lösung - wie schon gesagt wurde - recht gut gelöst.
Wäre ne Idee. @HotSwap ja und nein. Ich nutze das schon hin und wieder, wünschte mir aber die Hot-Swap-Rahmen währen Schraubenlos.

@Nova eXelon Ich denke doch das sind die Unterschiede. Immerhin ist es auch eine Limited Edition. Die Bilder (Orig, Limited) zeigen keine weiten Unterschiede. Wobei - blaue Dioden? Möglich wären noch Zusatzmaterial (Schrauben, SATA 6Gb Kabel, ...), das Netz ist aber wenig Aufschlussreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Version des Level 10 LE fand ich noch klasse, was neues, was es vorher noch nicht so gegeben hat. Waren zwar teuer, aber egal.. Diese hier sehen mir immer mehr nach dem "Einheitsbrei" aus.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nova eXelon:
Naja, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist, ist eine Frage die man nur subjektiv beantworten kann. Ich selbst hatte zum einen keine Wahl, da ich trotz ausführlicher Suche keine ursprüngliche Edition mehr finden konnte und zum anderen gefällt mir die Farbe. USB 3.0 war ist auch ein großes Argument... Ach ja: Blaue Dioden? Da ist alles rot...

@Falcon:
Was meinst Du mit modernisiert? Die Limited Edition ist bereits modernisiert mit USB 3.0. Ob sich sonst was zum Original verändert hat, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht besessen habe.
 
Thermaltake halt.
Hässlicher Plastikbomber mit minderwertigen Lüftern.
 
ThermalTake hat mal eines der schönsten Gehäuse überhaupt gebaut bzw. verkauft - nämlich das Tai Chi von dem ich mir gleich 2 geholt hatte! Bis heute habe ich keines gefunden, das mit besser gefällt. Das war zwar auch teuer aber nicht so überteuert wie das limitierte Level 10 (hätte ich mir für die ca. 300 für die man es gelegentlich bei ebay bekommen hat aber auch geholt) aber mehr als 300-350 ist dafür auch zuviel - zu dem bin ich auch Fan von sehr viel Platz im Gehäuse. Wie gesagt, das ursprüngliche Level 10 für einen halbwegs anständigen Preis gerne.

Das hier ist halt dem ersten Anschein nachein Durchschnittsgehäuse in der Preiskategorie - da gibt es eh sehr wenige die mir überhaupt ein wenig gefallen, das HAF z.B..
 
Das originale Level 10 in Zusammenarbeit mit BMW war eine Klasse für sich, die daraus abgeleiteten Konstruktionen eher nicht - na ja, da macht auch das hier keine Ausnahme. Immerhin hat Thermaltake auf Fuchsschwanz und Plüschwürfel verzichtet.
 
das Orginal Level 10 war ja noch ein Case der Extraklasse ... die Budgetvariante war dann schon nur noch nen Billigabklatsch seiner selbst, aber das ist ja nur noch hässlich ...
 
Zurück
Oben