Adobe Flash Player unter Windows 8 Pro

FreeJack1967

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
216
Adobe Flash Player Internet Explorer 10 unter Windows 8 Pro, ja ich weiß da er intrigiert ist, ich benutze aber als zweiten Explorer Mozilla und für ihn muss der Flash Payer installiert sein

Nun bekomme ich ständig diese Meldung, wie stelle ich das ab ?
Atomische Updates sind bei der Installation nicht installiert worden und trotzdem ständig diese Meldung



Unbenanntv.jpg
 
Dann solltest Du auch nur den Flash Player *für andere Browser* installieren. Und nicht den, für den Internet Explorer. Das wird das Problem beheben.

Hier findest Du ihn. Und die ActiveX Flash Erweiterung per Systemsteuerung wieder deinstallieren.
 
Das falsche Flash...
 
Da hatte ich nicht darauf geachtet, als ich Mozilla das erste mal nach Neuinstallation des Systems aufmachte, hatte ich den Flash Player genommen, der mit angeboten wurde

Danke erst mal !!
 
ich entferne immer den integrierten Flash, weil der noch Version 11.3 ist. Danach kann man per Kompatibilitätsmodus den 11,6 installieren.
 
jetzt hab ich den Flash Player für Mozilla aber das Problem besteht weiterhin !!
 
Hallo,

die Meldung bezieht sich doch nur auf den Internet Explorer 10 und nicht auf Firefox. Adobe bietet doch zwei verschiedene Flashplayer an. Das ist doch so ähnlich wie auch bei Chrome. Dort ist der auch schon integriert und braucht nicht installiert werden. Nur für den Firefox (noch) oder andere Browser brauchst du den Adobe Flashplayer separat.

Also kannst du für den Internet-Explorer in Windows 8 und bei Google Chrome die Installation des Flashplayer in Zukunft vergessen. ;)
 
Zurück
Oben