News Kim Dotcom Schmitz: Megabox kommt in einigen Monaten

@nanoworks weil Megaupload kein Musiksharing Dienst war ;-)
Ausserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, er lernt aus seinen Fehlern.

Bin gespannt was draus wird, hört sich bis jetzt alles interessant an.
 
nanoworks schrieb:
Warum hat er das nicht schon mit Megaupload gemacht?

weil Megauplaod ein völlig anderer Dienst war und er zumindest offiziell nicht wissen konnte was er da auf seinen Servern hat? Wem sollte er da was bezahlen?
 
weil megaupload kein musikstreamingdienst war? eigentlich hättest du auf die antwort selbst kommen können.
 
Weil Megaupload keine Plattform für Musiker war.
 
geil......wie viele leute den ersten kommentar kommentieren und nicht die news selber *gg*

@topic

ich bin auf jedenfall gespannt wie das weitergeht........va die person Kim Dotcom is für mich mal endlich wieder wer der sich auch konstruktiv was einfallen lässt, nicht unbedingt gegen, aber halt an den großen ländern und firmen vorbei arbeitet.

und wie übermir schon gepostet wurde.....er lernt aus seinen fehlern

eine frage noch: weiß eigentlich wer auf welches rechtssystem er jetzt setzt, also in welchem land sein firmensitz sein wird? weil in einer anderen news hab ich gelesen er will redundante serverfarmen in mehreren ländern hochziehen, kann das dann sein dass seine dienste in einem land für illegal erklärt werden er aber sein "projekt" trotzdem weiterführen kann mit den servern in die in den anderen ländern stehen? rechtlich kenn ich mich da leider echt nicht so gut aus.......
 
ich glaube der grund seines "erfolges" und sein antrieb ist, viel zu versprechen und wenig umzusetzen. nur so kommt man doch zu Geld... oder ;) ....das ewige uralte spiel
 
nanoworks schrieb:
Warum hat er das nicht schon mit Megaupload gemacht?

Warum hat er nicht das Internet erfunden? Er ist vielleicht später erst auf die Idee gekommen. Sein neues "Modell" musste sich erst entwickeln. Das alte Verfahren kann er ja nicht mehr anwenden, die Server wären schneller vom Netz als man gucken kann.
 
Der traut sich was. Mitten auf der Abschussliste und er macht weiter.
Ich glaube dass ist der Punkt wo sich Mut und Dummheit unterscheidet.
 
cool, wäre es wenn man beides verbinden würde. Ein Client der was nebenbei runterlädt und musik stream/zwischendurch nachlädt. Das ganze dann Teilfinanzierung durch nur Werbung oder gemixed (Werbung+ein beitrag) oder full premium ohne werbung. Das wäre mal ne idee
 
Irgendwie glaube ich, dass MEGA das deutlich bessere Musikangebot haben wird und das auch noch zu unschlagbaren Preisen.
Bin mal gespannt was daraus wird.
 
ich würde keinen gauner unterstützen, dafür gibts genug seriöse anbieter
 
ich hoffe damit wird Kim noch reicher als er jetzt schon ist und super mega erfolgreich.

hoch lebe warez-kim!


bei dem gewicht und lebensgewohnheiten lebt er eh nicht lang.
 
Viel genialer finde ich ja die Idee über ein Programm die Werbung von Webseiten durch eigene Werbung zu ersetzen. Das wird CB und Co. zwar nicht schmecken, aber die Idee ist genial. :D
 
Zurück
Oben