News Samsung reagiert auf Ericssons Patentklage

Das erinnert mich an mein Praktikum während der Schulzeit im Kindergarten. Alle schlagen sich die Köpfe ein ...
 
An dem Bumerang den Samsung geworfen hat, wird noch allerlei dranhängen. Das wird ein Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich versteh es nicht alle zahlen die gebühren : nokia,lg,htc ,..... und sogar apple aber samsung ist sich sogar zu schade jemanden was zu zahlen den diese technik gehört.
 
man man man.....einer stoßt eine billiardkugel und mehrere andere werden getroffen(auch untereinander). witzig mit anzuschauen :) momentan herrscht anscheinend deathmatch auf wirtschaftlicher ebene ^^
 
Muss ein Fake sein. Nur Apple verklagt andere. Hört man doch von den ganzen Plastiknutzern im ganzen Internet.
 
Kein Apple in der News?

Dann bleiben wohl auch die Hater-Klickzahlen weg. Gegen Samsung kann man ja nicht haten - das ist ein engelsgleicher Verein :)

PS: Hab ein paar Ironiegutscheine zu viel bekommen an Weihnachten. Bin gerade am verteilen ;)
 
also ich versteh es nicht alle zahlen die gebühren : nokia,lg,htc ,..... und sogar apple aber samsung ist sich sogar zu schade jemanden was zu zahlen den diese technik gehört.
Hast du die ganze News gelesen? Ist nicht viel Text, und im letzten und dritten absatz würdest du lesen, dass Samsung bezahlen will aber Ericsson nicht verhandeln möchte.
Desweiteren steht im Text, dass Samsung die Ansprüche "unangemessen" findet!
Möglicherweise zahlen die anderen vl. weniger?

Muss ein Fake sein. Nur Apple verklagt andere. Hört man doch von den ganzen Plastiknutzern im ganzen Internet.
Dass müssen dann aber 100% der Internet-User sein (ja, sogar die Apple-Kunden), wer verwendet den heutzutage kein Plastik?

-> Ich stimme dafür, dass man bei "Patent-News" die Kommentarfunktion deaktiviert, schließlich liest man immer die gleichen Kommentare...
 
Das Vorgehen mit
Import- und Verkaufsverbot
ist eine nicht gerade positive Entwicklung.
Einer machts vor und alle anderen machen es nach.
Das war, bevor es A bei S vorgemacht hat, nicht so Gang und Gäbe.
Sorry bin abgeschwiffen.

Bevor jemand mit einer Klage anfängt, sollte immer überprüft werden, ob das Spiel vom Gegner umgedreht werden kann.
Tja, Nachlässigkeit.
 
Gehört Ericssons jetzt eigentlich komplett zu Sony oder wurde nur die Smartphone-Sparte aufgekauft? (Was produziert den Ericssons sonst?)

EDIT: Wikipedia hat geholfen.

@Topic
Ist immer das gleiche, entweder wird Apple verklagt oder Samsung. Egal von wem, einer der beiden Namen fehlt meistens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Apple, als auch Samsung sind für mich seit dem "Patentkrieg" die beiden nervigsten Unternehmen 2012.

Einfach unsympathisch und unnötig.
 
Samsung hat anscheinend mal wieder keine Lust Geld für Lizenzengebühren auszugeben... ist aber ja nichts neues. ^^ :)

Dante2000 schrieb:
Gehört Ericssons jetzt eigentlich komplett zu Sony oder wurde nur die Smartphone-Sparte aufgekauft?
Sony kaufte nur Ericssons Anteile von Sony-Ericsson.
 
AleksZ86 schrieb:
Hast du die ganze News gelesen? Ist nicht viel Text, und im letzten und dritten absatz würdest du lesen, dass Samsung bezahlen will aber Ericsson nicht verhandeln möchte.
Desweiteren steht im Text, dass Samsung die Ansprüche "unangemessen" findet!
Möglicherweise zahlen die anderen vl. weniger?


Dass müssen dann aber 100% der Internet-User sein (ja, sogar die Apple-Kunden), wer verwendet den heutzutage kein Plastik?

-> Ich stimme dafür, dass man bei "Patent-News" die Kommentarfunktion deaktiviert, schließlich liest man immer die gleichen Kommentare...

und du den text verstanden ? da steht nur das Ericsson zu hohe summen haben will und nicht mehr bereit ist weiter zu verhandeln, da aber nicht steht was genau gefordert wird, können wir mal rein gar nichts dazu sagen. da kann von beiden beschissen werden!

bsp: was ist wenn Samsung einfach nur lächerliche preise zahlen will ? so könnte man das auch sehen. was natürlich nicht sein muss.

also bevor du andere anmachst guck lieber noch mal.

ich stimme dafür das unüberlegte Fan Postings nicht eingeblendet werden ;)
 
Ericsson anständig?
Warum verhandeln sie nicht vernünftig mit Samsung? Und soweit ich weiß geht es da um Patente für die Samsung schon zahlt, diese aber abgelaufen sind und Ericsson wohl zu viel verlangt.

Import- und Verkaufsverbot soll halt einfach nur den Druck erhöhen und gut ist.
 
Ja immer schön auf die kacke haun. Daß Ericsson Samsung Patente verletzen könnte, was ja der eigentliche Inhalt der News ist, ist ja Schnurzpiep egal, weil klar, europäische Unternehmen sind ja immer die guten und Samsung kategorisch die bösen, weil Asiaten =klauen und kopieren. Da gilt dann,gleiches recht für alle nur westliche Konzerne sind gleicher.
Aber was kümmert den einfachen Mobb seine doppelmoral, der lieber mit der heuGabel rumfuchtelt als sein "gut und böse" Weltbild zu überdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
von Schnitzel schrieb:
Das Vorgehen mit ist eine nicht gerade positive Entwicklung.
Einer machts vor und alle anderen machen es nach.
Das war, bevor es A bei S vorgemacht hat, nicht so Gang und Gäbe.
aber angriff ist doch die beste taktik vor gericht ;) beschäftigt die juristen und schafft zeit für auskundigung u.s.w.

von Schnitzel schrieb:
Bevor jemand mit einer Klage anfängt, sollte immer überprüft werden, ob das Spiel vom Gegner umgedreht werden kann.
Tja, Nachlässigkeit.
tja tja tja....jeder denkt, dass der andere dumm ist ;)
 
Rob83 schrieb:
Samsung ist eine wirtschaftliche Seuche für jedes anständige Unternehmen.

ja.
Ziel jedes anständigen Unternehmens ist es, da zu sein, wo Samsung und Apple gerade sind (ich erwähne nur die zwei, um rein bei mobile zu bleiben)
 
Zurück
Oben