Chrome Tabs: Wechsel mit dem Mausrad

[n]ARC

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
855
Hallo noch ein Mal,
ich suche mir inzwischen den Wolf ab im Internet. Wie zum teufel bekomme ich Chrome dazu die Tabs mit dem Mausrad wechseln zu können, sobald ich in der Tableiste bin.
 
Genau, die Chrome Toolbox. Aber leider funktioniert das Scrollen nicht immer, vor allem, wenn mehrere Fenster geöffnet sind. Zumindest ist das bei mir der Fall.
 
gibts noch andere Alternativen?

Habe die Pig Toolbox installiert und den Tabwechsel per Rechtsklick+Mausrad aktiviert. Funktioniert aber leider trotzdem nicht. Andere Gesten funktionieren.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Frage an. Unter Linux (KDE, Debian7) mit Chrome (nicht Chromium) funkts doch auch, ohne extra Addons...
 
anscheinend machen wir nichts falsch; in den Reviews zur Pig Toolbox ist zu finden, dass seit dem Update auf Chrome 32 die Option "Rechtsklick+Scrollrad" ohne Funktion bleibt.

bleibt nur ein Update, eine Alternativlösung oder der Wechsel zu Firefox +entsprechendem Plugin^^


Wenn jemand was hat - her damit:)
 
Darf ich mal blöd was fragen?
Wenn ich mit der Maus in wenn schon nicht 259 Tabs hineinfahre kann ich doch auch gleich das richtige anfassen und mit Klick öffnen statt mich irgendwie durchzuscrollen?!? in 10 Jahren mit Tab-Progs habe ich so eine (unpräzise) Funktion nie vermisst.
CN8
 
Mir reichen ja nun max. 10 Tabs, das ist ja eben die Crux mit dieser für mich nicht nachvollziehbaren Scrolleritis.
Selbst auf dem Receiver bemühe ich nicht die einfache Programmwippe sondern springe möglichst gezielt zum Programm.
CN8
 
benutze im Moment den (langsamen) alten Opera bei dem es noch ging; man muss zum Tabscrollen nicht in die Tableiste fahren, Mauszeigerposition spielt keine Rolle (so sollte das mit der Pig Toolbox auch mal funktioniert haben)

Habe im Schnitt vllt. ca 50 Tabs, benachbarte hängen meist inhaltlich miteinander zusammen. Macht für mich schon Sinn, benutze es andauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen Erfolg zu vermelden:

Mit CrxMouse 2.7.6 für Chrome soeben erfolgreich tabscrolling getestet:)
 
Zurück
Oben