Microsoft Office XP FRONTPAGE

Vanyar82

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
90
wenn ich bei meinem Frontpage etwas öffnen will oder was speichern will stürzt da Programm jedes mal ab! es gibt nen ton das wars! habs auch schon neu installiert incl. Service pack 1-3 for OfficeXP aber immer das selbe! wie könnte ich das beheben

Oder gibts noch andere gute einfache Programme zum HP erstellen???

Ich berichtige bzw füge hinzu: Das Problem mit Öffnen und speichern tritt bei allen Office Anwendungen auf also auch word, excel und powerpoint!!!!!

kann mir keiner helfen??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal die Platten defragmentiert? Es kann sein das zu viele Lücken zwischen den Daten liegen und deshalb die Programme abstürzen beim speichern.
 
Klar alles schon gemacht und getestet, hilft aber nichts! :(
 
Zurück
Oben