News Oppo Find 5 zukünftig auch in Deutschland?

Hoffentlich wird das Ding kein Flopp werden.
5 Zoll sind meiner Meinung nach perfekt bei solch einem Smartphone, da für mich 4 Zoll viel zu klein für längeres Lesen bzw. Surfen im Internet sind.
Aber ich weiß nicht, was ich von nur 2.510 mAh halten soll... da gibt es alternative Geräte bit mehr.
 
Von Oppo hab' ich noch nie was gehört, aber interessant ist es auf jeden Fall.
 
Highspeed Opi schrieb:
Hoffentlich wird das Ding kein Flopp werden.
5 Zoll sind meiner Meinung nach perfekt bei solch einem Smartphone, da für mich 4 Zoll viel zu klein für längeres Lesen bzw. Surfen im Internet sind.
Aber ich weiß nicht, was ich von nur 2.510 mAh halten soll... da gibt es alternative Geräte bit mehr.

Sas htc hat 2000mah akku.

2500 mussten wohl reichen,mehr ware naturlich viel besser
 
endlich mal wieder ein sehr schönes gerät gefällt mir designtechnisch sehr gut! mal schaun wie die ersten tests so ausfallen
 
Kamera mit 120 FPS, ermöglicht also Zeitlupe.
Klingt interessant.
 
Wieso wird die Offenblende so explizit hervorgehoben? f2.2 ist jetzt nichts so besonderes, dass es erwähnenswert wäre.
 
Reicht schon wenn Huawei in den nächsten Jahren den Markt übernimmt, da muss nicht noch mehr Zeugs aus China kommen.
 
Die Daten klingen ja mal interessant.

Vor allem die Pixeldichte.
Da bin ich mal auf den ersten Tests gspannt.
 
das sieht ja mal richtig stylish aus (und 2 GB Arbeitsspeicher...uiuiuiui) ! anscheinend hat sony die trennung von ericsson gut gemacht :) (oder kommt es nur mir so vor ?)
könnte mein nächstes nach dem galaxy s2 sein :) ...es sei denn google holt was aus der trickkiste raus ;)
 
DeDoerdel schrieb:
Wieso wird die Offenblende so explizit hervorgehoben? f2.2 ist jetzt nichts so besonderes, dass es erwähnenswert wäre.

naja mich würd mal interesseren was andere Smartphones so für eine Blende haben .... und 2,2 is für so ein kleines ding auf jedenfall nicht schlecht ....
 
anscheinend hat sony die trennung von ericsson gut gemacht (oder kommt es nur mir so vor ?)
Sony?
Die Marke des Smartlet ist "Oppo", Sony will zwar auch ein 5" Gerät an den Start bringen,
doch ist das bei den Computerbase.de News noch nicht angekommen -> http://de.engadget.com/
 
PerforM schrieb:
DeDoerdel schrieb:
Wieso wird die Offenblende so explizit hervorgehoben? f2.2 ist jetzt nichts so besonderes, dass es erwähnenswert wäre.

naja mich würd mal interesseren was andere Smartphones so für eine Blende haben .... und 2,2 is für so ein kleines ding auf jedenfall nicht schlecht ....

hab kurz gegoogelt. das iPhone 5 hat eine Blende von 2,4. Beides sind recht gute Werte ...
 
@Precide: Wie qualifiziert^^ Kommt die Hardware jedes Phones sowieso von dort.

@Topic: So hätten die Sony-Geräte aussehen sollen, dann wäre es auch was geworden. Da muss ich meine Entscheidung für ein Nexus 4 wohl noch mal überdenken.
 
Jetzt fehlen nur noch Coolpad und Lenovo und schon wird der nächste Besuch im chinesischen Elektronikkaufhaus langweilig für einen Deutschen... Außer man geht in die "speziellen" Läden mit Uokia und Akia und wie die alle heißen ^^
 
Precide schrieb:
Reicht schon wenn Huawei in den nächsten Jahren den Markt übernimmt, da muss nicht noch mehr Zeugs aus China kommen.

Der Hinweis "Made in China" auf einer (warscheinlichen) vielzahl deiner Geräte bedeutet nicht, daß es auch in China Maden gibt ^^
 
Zurück
Oben