Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Bei mir gibt es auch ein Update, mein erstes Auto (BMW E46 318CI Coupe) habe ich jetzt nach etwas über 4 Jahren Verwendung verkauft und durch einen Golf 7 GTD ersetzt. Der BMW war jetzt 10 Jahre alt und hatte 122.000 gelaufen, so dass ich noch gutes Geld dafür bekommen habe. Allerdings ist der 2 Liter Sauger doch sehr durstig für die Leistung
 
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch einen BMW X1 18d mit 143 PS und Sport-Ausstattung.
Jetzt hat das Schmuckstück über 100.000 KM und ist jetzt verkauft.
Am 15.12.2014 hole ich in der BMW Welt in München meinen neuen BMW X1 ab :D
Das ist dann genau ein BMW X1 xDrive25d Automatik mit M-Sportpaket :D
 
ich wohne im zentrum und kann mittlerweile auf das auto verzichten. hatte vorher einen alten audi 100 kombi, dann einen peugeot 406 kombi. beides unzuverlässige (altersbedingt) karren wo immer wieder reperaturen anstanden....kostete mich viel geld, dann noch die versicherung und die benzin/diesel kosten. ich bin so froh kein auto mehr zu brauchen. das nächste kauf ich mir erst wenn ich wirklich geld auf der seite habe und ich mir ein zuverlässiges auto leisten kann. keine 370.000 kilometer karren mehr!! :D
 
[X] Fahrrad, ich gehe mal davon aus, das man als Minderjähriger noch nicht eigenständig Auto fahren darf. ;)
 
Doch, darfst du.

Auf einem eingezäunten Privatgelände oder dem Verkehrsübungsplatz.
 
Das gute alte Kleingedruckte. :evillol:
 
Carlss schrieb:
[X] Fahrrad, ich gehe mal davon aus, das man als Minderjähriger noch nicht eigenständig Auto fahren darf. ;)
Doch, das ist gesetzlich möglich (begleitetes Fahrern ab 17)

Grüße
 
Seit 21.11. endlich ein Daimler 200er CDI, Klasse C W204, Avantgard :D Alles was ich bisher von BMW X1, 3er, 1er, Audi 4er, VW ... gefahren bin macht der Daimler alles besser. Bequemlichkeit, lange Reisen und vor allem Komfort pur ... fühle mich einfach wie zu Hause auf der Straße.
 
VW Golf III. Baujahr bzw. Ez. 1997. Laufleistung: 210.000 km. Er klappert, aber er läuft noch. Zudem rostig und eine undichte Zylinderkopfdichtung. Mal schauen, wie der TÜV im kommenden Januar urteilt. :(
 
Seit 4 Wochen einen Scirocco IMG_0165.jpg
 
Hyundai i 20 klein schwarz und genug ps um einen Fussgänger fast zu überholen
 
Hatte mal einen grünen Yaris P1 Fünftürer mit dem 1.0er Motor.
War ein tolles, süßes Auto und genau das richtige für die Stadt... bis meine Exfreundin ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt hat :-D.
 
E90 325i, Bj 2011
E38 735i, Bj 1998

Der 3er gehört mir und der 7er meinem Vater. Fahren aber eigentlich immer den Wagen, auf den wir gerade Lust haben :D
 
Zurück
Oben