Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Ja das stimmt. Neben den halbprofessionell geflickten Schäden gibt's da ja immer noch die mit den runter gedrehten Tachos, Herkunftsland anders als angegeben usw.
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt muss man wirklich vorsichtig sein, bzw die Angebote im Vorfeld gut raussuchen. Man darf sich niemals blenden lassen und sich auf das erstbeste was man sieht stürzen.
 
dito!
Leider kommt der Civic November weg. Teile mir aber dann mit meinem zukünftigen WG-Partner (auch RL Kumpel) den aktuellen VW Scirocco. Gibt schlimmeres :p

Edit: Oder wir leasen uns gemeinsam was schönes. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenns noch schlimmer gewesen wäre, hätte ich ihn defentiv nicht gekauft.
 
Was ist denn das ziemlich links unten auf dem Bild? Ist da während des Hagels von der Seite noch ein Baum aufs Auto gestürzt? Der ist da ja seitlich eingedrückt.
 
Solang der Hagelschaden nur ein optischer Mangel ist, hätte es mich glaub ich nicht wirklich gestört..
 
kisser schrieb:
Was ist denn das ziemlich links unten auf dem Bild? Ist da während des Hagels von der Seite noch ein Baum aufs Auto gestürzt? Der ist da ja seitlich eingedrückt.

Nope, das war auch ein Hagelkorn :D
 
Wäre mal interessant zu wissen, warum das BW besonders betrifft. :freak:
Allgemein ist BW sehr unwetteranfällig.
 
Kann das denn jemand der in BW wohnt so bestätigen? Mich wundert das ganze auch ein wenig. Zumindest was den heftigen Hagel angeht
 
Da bin ich Froh das ich in der Region Dresden noch nie solche Schäden hinnehmen musste :D

Fahre zwar nur nen kleinen 80ps Corsa C aber da ich am Tag ca. 25-30km grade mal fahre nicht wirklich was größeres Notwendig.
Ist wenigstens günstig in Unterhalt und Reparatur und dank Automatik Klima im Sommer schön kühl.
Nur die Lackschäden die mir nen Arsch im Winter gemacht hat muss ich mal ausbessern lassen >.<
 
paar schnelle Pics von meinem neuem gemacht :D Noch ohne Cup-Spoiler und Heckspoiler, noch nicht lackiert :D
 

Anhänge

  • 20160506_1959201.jpg
    20160506_1959201.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 651
  • 20160506_1959331.jpg
    20160506_1959331.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 590
Der neueste Diskussion und dem vehementen Verhalten mancher Leute hier anscheinend nur ein selbstfahrendes. Womit man mir aber vom Acer bleiben kann.

@novesori: Schaut geil aus das Teil. Wette, du wirst viel Spaß damit haben
 
Was stand noch einmal im ersten Beitrag.
Gründet für euren Chat bitte einen eigenen Channel.
 
Moinsen zusammen,

Habe den Beitrag jetzt erst entdeckt. Ich mag kompakte Autos. Da noch Ski reinpassen muessen, ich viel im Winter unterwegs bin (Allrad) und gerne mal schnell fahre ist es ein Golf7R geworden. Habe ihn jetzt seit einem Jahr und bin sehr zu frieden.

Egal ob Landstrasse, City oder Autobahn. Egal ob gesittet oder mal krachen lassen. Ist für mich die kleine Wollmilchsau.

Dank DSG fährt er sich wie ein Autoscooter.

Gruss,

Stefan
 
pics or gtfo :D
 
Kann ich morgen mal welche machen hab auf die schnelle nur meinen Rekordspritverbrauch gefunden. War nen Sonntag morgen Autobahn Stuttgart Schweiz mit McDonalds pause aber durchaus einige 260 kmh Etappen dabei :)

Anhang anzeigen 558496

Moment das war mein niedrigster (Schweiz hinterm LKW)

Anhang anzeigen 558499

Was heisst gtfo??
 
Zurück
Oben