Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 387 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 195 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 353 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 225 7,0%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,7%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 528 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.227
316er BMW 91 Baujahr...fährt wie ne Eins...und bis zum Briefkasten ist es auch immer soweit(50Meter)...da muss man nicht laufen... :p
 
selbst hab ick noch (!) keens, aba meene mutta hatn passat und meen vatta hatn clio

thx 4 listening
 
Meistens fahre ich mit meinem Citroen XM 3.0, wenn es schnell gehen muß mit dem Polo von meiner Frau, der steht immer draußen. Für alle Fälle, zur Stadt oder so habe ich dann noch einen 50er Roller, damit fährt aber meistens einer der Kinder. werkam :lol:
 
hab auch ne Reisschüssel, einen 90 er Toyota Celica.

Hatte bisher null Probleme und macht richtig Spaß, obwohl ich lieber die TS Version gehabt hätte.




Gruß
Olly 3052:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Scott Yecora
24 gangschaltung
RST Gabel
Aluminium-Karosserie:D
Ritchey Klickpedale
Specialized Extrem Sport tacho
11Kg leicht
Lederausstattung
von 0 auf 30 in 9 sekunden


:D

Joa bin auch noch net 18, daher schwing ich mich auf mein bike
Für die altäglichen wege udn zur schule habe ich ein altes sehr bequemes Diamant fahrrad!Mit schön großem Ledersattel:D

Meine Mum fährt nen neuen Fiat Punto 80 PS
Mein Dad hat einen Passat mit 180 PS
 
konnte mir vor zwei jahren leider nur nen golf IV automatic 2,0 mit allem schnickschnack, im tausch gegen meinen zx, leisten. :cool_alt:
automatic is genau das richtige für faule wie mich. ;)


gruss GALAX-ZERO
 
Ich fahre nen schwarzen 3er Golf Gti mit 186 PS unverbastelt bis auf Motor und Auspuff.
Hatten wir diese Umfrage nicht schon öfters?!?!?
 
joa, wurde ja bereits gesagt, ide umfrage war schon mehrere male dran!
Was hast du bei deinem 3er GTi denn gemacht das er auf 186 PS kommt?
hast du ein foto?
 
Bin ein bekennender FIAT-Anhänger :cool_alt:
fahre einen FIAT UNO 1.0
Wahnsinnsschüssel . So mit 40 PS Vollgas nen Moped überholen . Ja , immer wieder ein Erlebnis :D
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil [© by Stewi]

posted by Beckz
Hatten wir diese Umfrage nicht schon öfters?!?!?
» Hierzu ein Zitat von DeltaFox aus genau diesem Thread:
kleine Anmerkung: So einen Thread gabs schon mal.
Aber bevor du dich auf die Suche machst, laß es! Der Thread ist gelöscht worden, ich hab ihn schon gesucht. Ich wollt so'n Thread auch wieder aufmachen, du warst schneller, respekt! hast gewonnen.
;)

Gruß,
wauwau
 
Opel, natürlich!
Mein Kadett hat sogar Fenster und Türen! Und ein Motor ist da auch noch drin ;)! :D
 
hi,

keine motorradfahrer hier, die kein auto brauchen?
na gut, ich denke, es melden sich noch welche.

suzuki gs 500 e bj.92 120.000 km ohne motorueberholung
laeuft wie ein bienchen

cu



:D
 
aaaahhhhh.........ich kann nicht anders ich muß jetzt alle schönen (und nicht so schönen) autos zum besten geben, die ich schon hatte:

also angefangen hat alles mit nem ziemlich ausgelutschten OPEL kadett kombi in knallorange und mit nem herrlichen ALDI-emblem auf der motorhaube. hat uns gut zur atlantikküste und zurück gebracht. und das alles ganz ohne öl! ham ihn danach zum einkaufspreis wieder verscherbelt und 2 wochen später hatte der typ n loch im tank:D

meistens hab ich immer den audi 200 turbo von mein fadder gefahren, sehr geil, sieht aus wie ein super normaler familienwagen, hat aber 180 oder 200 turbo ps und die s-klässler konntens immer gar nicht glauben. macht die 0-100 in 8,1sec. fahr ich immer noch, wenn ich mal zuhause bin

dann kam mein geliebter daimler, ein korngelber 200er mit automatik. hat halt geschluckt wie wie tier. und dann zum doppelten einkaufspreis verscherbelt.

dann, in amiland, wars ein 85er pontiac bonneville. 5.0 liter hubraum und 320 ps. ein schönes wohnzimmer in velour-blau.

es folgte der porsche des kleinen mannes, ein dunkelgrüner käfer bj. 74 (wie ich :) ) klang wie n rennkäfer weil der auspuff kaputt war und ich mich geweigert habe ihn zu reparieren. hatte leider den zenit auch schon lange überschritten, der wagen.

jetzt wirds grausig, ein knallroter mitsubishi colt, elend alt und immer am arsch. ich hab ihn dann der großen schrottpresse überantwortet.

im moment darf ich die beiden autos meiner freundin mitbenutzen, da wär zum einen ein neuer dunkelmetallic peugeot 306 sondersonstwas-edition mit alufelgen, sportauspuff und 120 pferdchen. und zum anderen ein alter 205 cabrio. der hat den cd-wechsler und die saison geht wieder los:D darauf freu ich mich glaub ich genauso wie die ganzen biker.

to be continued............ ich träum von nem alten ford capri rs 2600. aber im grunde hamse alle schöne auto gebaut. und dann kamen die 80er...:mad:
sorry, wenns jemandem zu lang geworden ist, aber bei autos kann ich nicht anders...

schönen gruß
palo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fgordon
dann legt mal lose. ich fahr nen bmw e46 320d facelift - leider.

WARUM?

Also ich fahr auch nen BMW E46 318i, bin sehr zufrieden:D
 
Guckst Du hier ! ;)

Ciao, Tiguar

Nachtrag: Dieser Post stammt aus einem anderen Thread - bevor er mit diesem zusammengelegt wurde. Löschen geht nicht, daher dieser kurze Hinweis. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben