Hallo Leute, ich habe fólgendes Problem das mich noch zum Wahnsinn treibt: Ich will am PC mit dem PS3 Sixaxis Controller zoken, habe Motioninjoy runtergeladen, geht alles ganz gut über USB oder auch über Bluetooth. ABER .....sobald ich den Controller über Bluetooth verbinde bricht der Kontakt zu meinem Headset (auch PS3) ab und kann erst wieder aufgebaut werden wenn ich neugestartet habe - dann geht aber der Controller nicht mehr :-( ! Wenn ich einen XBox 360 Wireless Controller dranhänge mit diesem Emüfänger dann geht beides gleichzeitig, bringt mir aber nichts da ich mit diesem nicht umgehen kann. In dem Momment wo das Headset abbricht kommt unten rechts die Meldung das Hardware entfernt wurde. Ich habe probiert für jedes Gerät einen extra USB Bluetooth Dongle zu verwenden ....bekomme es aber nicht hin :-( wer kann mir helfen Leute ?

LG Chris