News Macromedia Flash für Nokia Handys

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das US amerikanische Softwarehaus Macromedia und der finnische Mobilfunkanbieter Nokia haben einen Lizenzvertrag unterschrieben, mit dem die Macromedia Flash-Technologie als sogenanntes Flash Lite zu einem integralen Bestandteil der Software-Plattform Series 60 von Nokia wird.

Zur News: Macromedia Flash für Nokia Handys
 
die sollten sich lieber mal um ne 64 bit Version Ihres Flash Plugins kümmern...
 
öhm soweit ich weiß ist das 6260 kein Series 60 Phone. Nur die mit Symbian OS können das. Also 6600 ngage etc
 
Also ich werd doch wissen was ich gekauft hab ^^
sonst würd ja das "Series 60 Theme Studio" nicht mit meinem Handy funktionieren.
 
ich könnt mir aber vorstellen, dass dass nur für die neueren Handys kommt.
Nicht für die Bereits erschienenen.

Da Nokia ja auch keine Firmwareupates anbietet (außer in den Service-Läden) glaub ich auch nicht dass sie es über ein FIrmwareupdate einbringen.

Ich denke es wird in Neueren Handys wie dass Nokia 6680 platz finden.
 
Tjoa zu Schade dass mein 6230 ein S40 Phone ist aber andersrum gedacht wer braucht schon MM Flash fürs Handy , ausser für Spiele oder Internet ?
 
Gehts hierbei jetzt um ein Flash welches am Handy entwickelt werden kann oder nur abgespielt?
Weil abspielen kanns mein Motorola (Symbian UIQ) schon lange...
 
das tolle ist, das z.B. das neue Mitsubishi M430i swf Files bereits jetzt ohne Probs kann, nur da hat das irgendwie keinen interessiert...strange...
 
Zurück
Oben