• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

Es hat durchaus seine Reize, beantwortet nur trotzdem nicht sein Frage. Höchstens bestätigst du damit seine Kritikpunkte.
 
Bestimmt ist das so. Ich habe auch eine nette Gilde gefunden, mit der WvW sicher Spaß macht. Aber: Ich müsste den Server wechseln. Das will ich aber nicht bezahlen (und auch nicht von der Gilde bezahlen lassen), solange ich nicht weiß, ob ich GW2 noch im Januar spielen werde.

Für lustige Runden in einer Gruppe fallen mir auch andere Spiele ein. Ich spiele aber nun gerade ein Rollenspiel, um mich auch persönlich weiterentwickeln zu können. Das kann ich aber quasi nicht mehr und ich muss es auch nicht, weil alle Spieler austauschbar sind. Schade! So war GW2 ein wirklich guter Spaß zwischendurch, aber die sehr guten Gene werden imho einfach nicht genutzt.
 
Hallo,

ich brauche Hilfe bei den Weihnachtsitems bzw. den Tausch. Habe mir GW 2 vor ca. 2 Wochen geholt. Bin Level 24, Gebiete kenne ich Plains of Ashford, Black Citadel, Wayfarer Foothills, Hoelbrak , Diessa Plateau. Storytechnisch habe ich den Schneeyetikönig besiegt (ich weiß, es ist kein Yeti ^^).

So, wo tausche ich die Socken, Pollover etc. um, die man als Belohnung von den ganzen Geschenkkisten bekommt? Der Itemtext nennt mir zwar einen Namen und einen Ort, ich habe aber keine Ahnung wo der ist. Ich will diese Dinger los werden.

Könnt ihr mir sagen wo. Danke.

PS: Lohnt der Umtausch oder sollte ich die Sachen in dem Schwarzlöwenhandelsgesellschaft verkaufen?
 
Hi,

in Divinitys Reach kannst du tauschen (eventuell gibts die Tauschhändler auch noch woanders). Kannst du über die Portale erreichen. Von deinem Startgebiet geht immer eines nach Lions Arch, von da aus kann man zu allen anderen Gebieten teleportieren.

VG,
Mad
 
Ich noch mal:

- Gibt es Sachen die man niemals verkaufen sollte, auch wenn man mit diesen jetzt noch nichts anzufangen weiß
- oder die für ein weitaus höheres Level bestimmt sind (+30 LvL zum jetzigen)

Edit:
Ich habe die Heroic Edition gekauft

Inhalt der Guild Wars 2 Heroic Edition

◦Vollständiges Spiel GUILD WARS 2
◦Vermächtnis-Rüstung: Staffiert euren Charakter mit der Profanen Rüstung, der Krytanischen Rüstung oder der Altehrwürdigen Rüstung aus.
◦Mithril-Box: Verwendet diese Mithril-Kiste, um euer Inventar um 18 Plätze zu erweitern.
◦10 Erfahrungsverstärkungen: Gewährt jeweils eine Stunde lang +50% mehr Erfahrung für das Erledigen von Gegnern.

Leider habe ich echt nicht darauf geachtet was ich für eine Rüstung zu Beginn hatte und ob die Box im Inventar war (keine Ahnung wieviel Plätze man sonst hat).

Defintitv hatte ich keine 10 Erfahrungsverstärkungen.

Kann ich noh irgendwie prüfen welche Version ich habe bevor ich mmoga oder ArenaNet anschreibe?

Danke.
 
Hallo Leute,

ich habe auch wieder aktiv mit Guild Wars 2 angefangen aber ich kann einfach keine Klasse für mich finden. Habe schon Mesmer, Ranger, Krieger und Necro auf rund lvl 15 gespielt...

Ich lese oft in Foren das z.B. man als Necro aus den High-End Instanzen gekickt wird, weil die als nutzlos gelten. Und der Hass auf Ranger soll auch nicht grade wenig sein.

Ist das wirklich so schlimm? Das man, wenn man eine bestimmte Klasse spielt einfach nicht mitgenommen bzw. gekickt wird?
Hatte auch den Engineer ins Auge gefasst, aber da solls ja auch so sein. Aka. Ele, Krieger und Wächter machen alles besser als der Rest und werden bevorzugt mitgenommen.

Können hier vielleicht einige Erfahrene Leute was dazu sagen? Wäre echt lieb. :)

Gruß
Skizzors
 
Hi,

das mag vielleicht in absoluten Leet-Super-Haxx0r-Gilden der Fall sein (warum auch immer), aber mir ist es bisher noch in keinem einzigen Dungeon so gegangen und ich spiele seit der ersten Guild Wars 1 Beta.

Klar, ein Krieger Berserker Build ist sicher was Feines - aber ein guter Ranger, Engineer oder Necro sind absolut nicht zu verkennen, wenn man sich Mühe gibt, ganz im Gegenteil. Es hängt massiv von der Taktik und dem Können des Spielers ab.

Engineer: Turrets und Healing sind super nützlich im PvE und den Dungeons
Necro: je nach Build entweder Minions, die Aggro von den Spielern ablenken können (angenehm) oder auch als "Austeiler" Build mit ordentlich Schaden
Ranger: ebenso ein sehr gutes Build, viele nützliche Support Eigenschaften

Wir in unserer Gilde spielen meistens als komplett bunt gemischter Haufen - Standardbesetzung ist eine Diebin, ein Krieger, ein Engineer, eine Rangerin. Spielt sich wunderbar, sowohl im regulären PvE als auch in den Dungeons.

Meine Meinung? Wer Leute wegen der Klasse ablehnt ist nur zu schlecht, deren Vorteile wirklich nutzen zu können.

VG,
Mad
 
So die Expansion ist offiziell... neue Waffensets für alle bisherigen Klassen mit spezialisierungen und eine neue heavy class der revenant... (eine art ritualist / chronomancer) sehr interessant ich freu mich drauf

kann schon gar nicht auf meinen greatsword necro warten ;D
 
Haette mich sehr auf GvG support gefreut... leider nichts... vllt spaeter als feature der guild halls
 
Doch? Gibt GvG Support!
:18:07 Uhr: Neue WvW-PvP-Map Grenzlande, in der es noch wichtiger sein wird, Festungen zu halten und Ziele abzuschließen. Noch besser: Die Spieler dürfen sich auf eine brandneue GvG-Map freuen.
18:13 Uhr: Der Stronghold-Mode bietet Gilden-Ranglisten und generell dreht sich hier vieles gerade um Features, die den Gildenzusammenhalt stärken sollen. Gildenteams, Guildlords… Ay, jetzt sind die alten Guild Wars Spieler aus dem Häuschen.
 
Also bei 10€ für GW2 konnte ich auch nicht nein sagen. Optisch, nicht nur technisch, sondern vor allem Artdesign kann das Spiel ja echt einiges bieten. Gefällt mir :D
 
Flo1409 schrieb:
Doch? Gibt GvG Support!

Nein. Das was die oberere Etage der WvW Bevoelkerung GvG nennt sind 20v20. sPvP interessiert wirklich kaum jemanden, der Mode wird immer tot bleiben... am Ende gewinnt sowieso immer TCG/CM oder Abjured.
 
@ShaleX
Okay, dann habe ich das gelesene falsch intepretiert. Schade :/
Wenn jetzt aber Gildenfestungen implementiert werden, wird es ja vll. auch in naher Zukunft richtiges GvG geben.
 
Spielt jemand hier überhaupt noch GW2? Man hört kaum noch etwas davon...
 
Hi,

selbstverständlich :) Nur weil man hier nicht jeden Tag schreibt hört man ja nicht auf zu spielen ;)

VG,
Mad
 
Ja aber der Thread auf Seite 2, dann kaum Konversation :) Da kann man ja mal nachfragen. Ich wollte wieder einsteigen (Hab vorher bis Level 35 durchgehalten bei Release) aber irgendwie hatte ich die Grafik / Gamestyle anders in Erinnerung. War etwas schockiert beim Einloggen.
 
Zurück
Oben