• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zusammen World of Warcraft spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MondPrinzessin

Gast
Habt ihr vielleicht Lust mit mir und anderen CB Members WOW zu zocken?
Alle die Lust haben, sie gesagt, wir sollten uns dann alle auf einen Server treffen, weil wie ich heute festgestellt hab, man kann seine Charaktere nicht von Server zu Server mit nehmen!

Wenn ihr auch für ein gemeinsames WOW zocken seid (evtl. auch über längere Zeit) sollten wir uns vielleicht einigen auf welchen Server wir alle unsere Charaktere erstellen! :D

Wer Lust und Zeit hat bitte melden! Wir müssen nicht unbedingt sofort eine Gilde oder sonst was bilden, einfach erst mal zusammen zocken alles andere kann man dann ja später sehen!

So, dann hoffe ich mal das hier zahlreiche WOW Gamer unterwegs sind!
 
Ich hätte große Lust. Jedoch muss ich mir ersteinmal das Spiel besorgen.

Ich habe vor mir das Game Montag oder Dienstag zu kaufen.

Ich wär dabei! ;)
 
Coole Sache! Ich würde dann als Server vorschlagen: Kel`Thuzad so nennt sich der Server, die Server heissen da Realm(s) :)

Freue mich über jeden neuen Mitspieler, der Lust hat mit mir ein paar Monster zu plätten und Quest zu machen!

WOW rules! :)
 
gern, wenn ich mein wow endlich bekommen würde :(
 
wer auf pvp server Arthas geht kann sich mal bei mir melden
 
Wie gesagt alle die mit mir zocken wollen sollten sich auf Kel`Thuzad ihren Chara machen! Oder mir halt einen Server vorschlagen wo halt die meisten spielen, würde mich auch anpassen und halt da noch mal anfangen, noch bin ich ja nicht wirklich hoch gelevelt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben