windows bootet extrem lange nach grakatausch

deDe

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
841
hi,
ich bin heute mit meiner graka zum kumpel gekommen und habe die dort eingebaut um zu schauen ob sie sich bei ihm auch bei spielen aufhängt (geforce gt 6600 freeze problem)

seit ich die hier eingebaut habe startet windows 5minuten lang!!!
woran liegt das? wir haben die alte graka eingebaut und es dauert immer noch 5minuten
wir haben bootvis installiert und gestartet -> keine besserung !
nvidia help dienst deaktiviert , nachgeguckt ob die feste ip bei der netzwerkkarte geblieben ist! ist es !
alle treiber neuinstalliert (chipsatz ,graka)

und das problem ist einfach nicht zu beheben!
was kann man denn sonst noch tun '?

und nein, den tipp zu formatieren brauch ich nicht

mfg dede
 
versuchs doch mal mit : siehe bild.(auf neu im unteren Bereich klicken und dann die Werte im meinem Screenshot eintragen) Neustart nicht notwendig.
danach nochmal deine Hardware- Eigenschaften, Gerätemanager einsehen, Ansicht klicken: ausgeblendete Geräte anzeigen klicken, dann siehste ob noch evtl. Treiberleichen auf deinem PC rumliegen. diese dann entfernen.


gruß jogurt
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 163
jogurt schrieb:
versuchs doch mal mit : siehe bild.(auf neu im unteren Bereich klicken und dann die Werte im meinem Screenshot eintragen) Neustart nicht notwendig.
danach nochmal deine Hardware- Eigenschaften, Gerätemanager einsehen, Ansicht klicken: ausgeblendete Geräte anzeigen klicken, dann siehste ob noch evtl. Treiberleichen auf deinem PC rumliegen. diese dann entfernen.


gruß jogurt

hi danke für deinen lösungansatz, aber leider wurde dadurch das problem nichtbehoben
was kann man denn noch so machen???
 
Zurück
Oben