Dateityp: Videoclip

oetgen

Newbie
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1
Hallo, ich hab mir vor kurzem ne neue kamera gekauft mit der man videoclips aufnehmen kann.
Bei der kamera steht aber bei dateityp: videoclip und kein player den ich kenne kann den clip abspieln?
Und umwandeln kann man den clip auch nich!
KEnnt ihr vllt einen player/Converter der mit dem format zurecht kommt?

Gruß oetgen
 
Hallo oetgen

Mit DaVideo 4 müßte es gehen guch mal bei Googel nach einer Testversion!!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Welche Dateieendung hat denn die Videodatei?
Falls diese nicht angezeigt wird: Im Explorer: Extras => Ordnerotionen => ANsicht => "Dateieendungen von bekannten Dateitypen ausblenden" weghaken
 
Sonst versuche es mal mit VLC (VidieoLanClient). Sollte hier im Downloadbereich zu bekommen sein.

Met@l
 
Zurück
Oben