standbymodus von kom.gerät nicht unterstüzt?

cmdSoniq

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
787
wenn ich in den standbymodus wechseln möchte bekomme ich eine meldung die folgendes sagt:
Achtung
"Ihr pc versucht in den standbymodus umzuschalten. Der Standbymodus wird von ihrem Kommunikationsgerät nicht unterstützt."

könnte es an meiner maus liegen? ich hab ne logitech mx500.
bei der optischen die ich davor hatte hat sich das licht immer nach ner gewissen zeit abgeschltet. bei der is das hier nich so.
wenn man den gedanken weiterdenkt, wäre das meine erklärung, aber ich bin mir nich sicher.
 
Re: standbymodus von kom.gerät nicht unterstüzt???

Liste mal dein System auf.
Auch Modem und Netzwerkkarte können die Ursache sein.
Außerdem solltest du multiple Satzzeichen vermeiden.
 
also - mein system

das unwichtige fasse ich mal kurz

p4 - 3,06
512 ram
dvd-brenner
ps2 keyboard (standard vs.)
logitech mx500
standard monitor
tv-karte (win tv nova)
logitech mx500
t-isdn 620 data (is son kleiner empfänger über usb zum telefon - quasi ne exteren fritzcard)
cardreader (intern)
creative soundkarte

wenn ich die usb geräte (maus und den empfänger) abmache gehts trotzdem nich
meldung bleibt
 
Zurück
Oben