News Lenovo kündigt Gaming-PC Erazer X700 mit Radeon HD 8950 an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Der aktuell größte Personal-Computer-Hersteller Lenovo ist bisher eher durch funktionell gestaltete Desktops und Notebooks bekannt. Mit dem Erazer X700 schlagen die Chinesen nun aber einen anderen Weg ein und präsentieren einen futuristischen Gaming-PC, der hohe Leistung inklusive einer Overclocking-Funktion verspricht.

Zur News: Lenovo kündigt Gaming-PC Erazer X700 mit Radeon HD 8950 an
 
Nix besonderes... und die Verkabelung wenn ich schon sehe :freak:
Es lebe eben die gute, alte Handarbeit ;)
 
Das Ding sieht noch hässlicher als diese Alienware Plastikbomber aus.
Der Innenraum ist auch nicht gerade sauber und ordentlich verlegt und angeschlossen.
Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch noch den Frontlüfter, der dann direkt auf die gesamte Kabelei quasi für nichts und lediglich Staub in den Tower pustet.
Die CPU über eine Möchtegern-Wasserkühlung versorgen und einfach eine Stock Grafikkarte mit Stock Kühler reinzustecken ist nur der i-Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die verkabelung sieht sehr ordentlich aus :freak:
 
um gottes willen schaut das nach billig aus.

plastik bis zum umfallen und das kabelchaos erst. pfui deibel. das beste ist sicherlich, das das ganze teurer ausfällt als wie wenn man es selbst und einzeln zusammenkauft und verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist lustig - is ne Geforce drin ...

aber mal im ernst ! - gleich 2 kleine Lüfter auf dem Board ?!
geht halt mal NULL ....
 
Naja für Unternehmen im kleineren Rahmen geht die, von IBM übernommene Thinkcenter/pad/wasauchimmer, Preisleistungs- und Supportsqualitätsmäßig schwer in Ordnung.

Rein von der Optik, der Verarbeitung und den Rahmenbedingungen drumherum, wird aber für diesen Versuch in der Gamingsparte gelten:

Schuster bleib bei deinen Leisten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die untersten 5 cm der Front finde ich gelungen, erinnert mich ein wenig an Audi. Der Rest ist... Geschmackssache.
 
Das Ding sieht aus wie ein uneheliches Kind von Alieneware und der Acer Predator Serie.
 
Ist wieder ein unglaublich hässlicher Plastik Tower der leuchtet... Kiddies dieses Welt stürzt euch auf ihn ...

und lasst Mama oder Papa zahlen ...
 
Für den Preis echt unaufgeräumt und zwei super tolle 40mm Lüfter. :utbiorifle:
 
ok nochmals sauber:

-verkabelung unmöglich
-2 40er fans auf dem motherboard -> sehr laut
-vor den hdds ist kein lüfter -> hitzestau
-das netzteil (sieht so aus) saugt die lut oben an und gibt sie hinten aussen ab, wärmestau im case genau in dem bereich wo die gpu die luft zieht
-die wakü hat nur einen 120er fan

der der sich das ausgedacht hat und der der das abgesegnet hat, beide gehören wie die schweine durchs dorf getrieben.

edit:

-ok oben ist noch ein 120er fan, das reist es aber nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beni22

Da der PC wahrscheinlich vor der HD8950 lieferbar sein könnte, wird er erstmal'ohne Graka ausgeliefert.
Die HD8950 wird dann als Update nachegreicht.:evillol:
 
Das Komplettsystem soll im Juni zu einem Preis ab 1.499 US-Dollar inklusive Windows 8 (optional Pro) in den Handel kommen

Oh man, für das Geld Bastele ich mir was richtig feines zusammen. Aber hey Dukatenscheißer lässt Grüßen.
Wie schon mehrfach erwähnt, das Ding sieht ziemlich billig aus. Aber anscheinend loht es sich die Dinger Herzustellen, werden warscheinlich genug absatz mit Kiddis damit machen.

Aber mir soll es recht sein, Leben und Leben lassen.:hammer_alt:
 
Hat es denn jemals high end fertig PCs mit guten proprietären Gehäusen gegeben?

Evtl. VooDoo PC oder die alten Dell XPS, die haben zumindest von aussen gut ausgesehen.

hp_blackbird_002_pc.jpg

dell_xps-720-2.jpg
 
Zurück
Oben