Link für Musik Charts 90er / 80er

dikain

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
103
Servus,

ich suche schon des längeren einen Songtitel und Interpreten aus den 90iger oder späten 80iger.
Leider hab ich nur noch die Melodie im Ohr.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine gute Seite im Netz kennt die, die Charts aus diesen Jahrzehnten auflistet.
Bei google lande ich leider immer nur auf dialer Seiten.

thx rigo
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf www.hit1.de, dann in der oberen Navigation auf "Musikcharts" klicken und unten ist eine Auflistung im Menüpunkt "Charts - Chronik".
 
Vielen dank füre euren schnellen Antworten.
Leider konnten mir die beiden Links nicht helfen.
Der "formeleins" Link behinhaltet nur 80er und der andere nur die ersten Plätze, aber trotzdem vielen dank.

greetz rigo
 
Ist dir vielleicht noch bekannt, was es für eine Gruppe war? Also männlich oder weiblich, Anzahl der Bandmitglieder, Aussehen (war ja in den 80er sehr wichtig ;) ) und weitere Titel?
 
Hmm ich weiß leider nicht mehr wie der Name des Interpreten ist.
Ich dachte, nur wenn ich den Titel und Interpreten wieder vor der Nase habe machts klick.
Also das ist ein männlicher Interpret, der im Video in einer Wüste bzw. so westernmäßig draußen am Klavier spielt. Es ist ein Liebeslied, dass von einer Frau handelt.
Ich glaube der Name der Frau war auch gleichzeitig der Titel des Liedes.
Achso der Interpret hat lange Haare...
 
Spontan würde ich Joshua Kadison oder Richard Marx sagen. Vielleicht hilft es dir bei der
Suche.

Joshua Kadison - Jessie

Klick

Richard Marx - Angelina

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt super :D , "Joshua Kadison - Jessie" das war jetzt dieser Klick hehe
echt vielen Dank. Genau das war es...
 
Freut mich, geholfen zu haben.
Falls du noch etwas aus dieser Zeit suchst, kannst du mir ruhig über PM Bescheid geben.
 
Zurück
Oben