News Asus Qube: Set-Top-Box mit Google TV

Ich finde die Fernbedienung gut.... besonders die Rückseite mit der Tastatur.

lediglich Android 3.0 wundert mich arg...
 
An sich finde ich sowas sehr interessant mit Android, weil das OS sehr gute Multimedia-Fähigkeiten hat und auch einen vernünftigen Browser besitzt. Zudem ist das OS für Displays für 4-10" optimiert und so auch ideal für Fernsehgeräte ist. Weil man ja auch weiter weg sitzt. Windows ist überladen und man hat einfach zu viel für ein HTPC.

Aber ein schreckt mich total ab. Ich hab noch nie sowas hässliches und unpraktisches gesehen. Da sieht selbst der Cubus der Bork von Star Trek besser aus. Einfach flach und etwas edel. Jedenfalls so, dass ich es hinter mein TV verstecken kann.
 
ang3l schrieb:
die fernbedienung sieht irgendwie misslungen aus :)

jepp....genau das habe ich auch gedacht als ich es gesehen habe xD aber das asus qube sieht jetzt auch nicht so toll aus ^^
 
SoilentGruen schrieb:
lediglich Android 3.0 wundert mich arg...
Warum?
Lieber 2.3.4 oder 2.3.7 ??
Honeycomb war und ist spezifisch für genau sowas gedacht.
Oder lieber doch Froyo?
@crustenscharbap
Da man nicht von einem Tastenfehler ausgehen kann... es wird Die Borg geschrieben.
 
Sieht eine wie die Boxee von D-Link. Die Fernbedienung sieht aus als wäre sie 50 Jahre alt.
 
Wäre cool wenn man so eine Fernbedienung auch an normalen PC nutzen könnte? Sieht zwar nicht doll aus, ist mit vollfertiger tastatur aber sehr funktionell. Gibts da was passendes?
 
GSXArne schrieb:
Wäre cool wenn man so eine Fernbedienung auch an normalen PC nutzen könnte? Sieht zwar nicht doll aus, ist mit vollfertiger tastatur aber sehr funktionell. Gibts da was passendes?

Ist bestimmt ne normale Bluetoothtastatur, sollte also an jedem Rechner mit BT funktionieren.

Finde aber das geleistete relativ schlecht. Für ca. 80€ gibt es schon GoogleTV Geräte in Form von USB Stick, ebenfalls mit Tastatur, klar hat es nicht so viele Anschlüsse parat, aber mit USB-OTG ist es ja kein großer unterschied.
Dafür bekommt man aber meist schon Android 4.1 oder 4.0+.
 
crustenscharbap schrieb:
Da sieht selbst der Cubus der Bork von Star Trek besser aus.

Waren das nicht die Fieslinge, die die Baumrinde der Raumschiffzierpflanzen penetriert und konsumiert haben?
 
Zurück
Oben