Projekt Inkubus 300µ

Es läuft gerade nicht alles nach Plan, aber ich möchte Euch nicht weiter auf die Folter spannen. Ich habe eine Firma gegründet und bastle in meiner spärlichen Freizeit an einem online Shop. Die Konditionen, für die Computerbase-Nutzer ein Gehäuse bekommen haben, wird es jedoch nicht mehr geben. ;-)
 
Da wird es einiges mehr geben. ;-)
 
Wow. Das ist doch mal was. Ich glaube nur der Geschäftsidee lässt sich im Premium Segment viel tun. Weil es bisher ja kaum vernünftige Hersteller für solche Gehäuse gibt.
 
Genau das ist mein Gedanke. :-)
 
Ist die Seite schon online?
 
Seine Aussage klang eher so als ob da noch viel zu tun wäre bis es soweit ist.

Ich wünsch jedenfalls viel Erfolg. Kleine Hersteller die abseits des Mainstream agieren braucht das Land und das in jeder Branche (die Indie Games erleben momentan ja auch nen großen Aufschwung)
 
Vor allem steckt dort sehr viel potential. Es wird eben ausprobiert und nicht alles streng für die masse optimiert. Da gibt es oft Klasse statt Masse.
 
Fast fertig aber noch nicht online. :-)
 
Das Bild hier bewundern? :D

Der Lack ist ab.
720_Inkubus300_Zebrano_01a.jpg
 
Oh man...
Schade, dass ich zur Zeit weder Geld noch Bedarf für so ne Kiste habe. Gefällt mir echt super gut.
Tolle Arbeit auf jeden Fall!
 
Freu mich schon auf die Webpräsenz.
Wie @fanatiXalpha gesagt hat, lieber bezahl ich den normalen Preis :) Solche Projekt muss man unterstützen:D
 
Ob Ihr das auch noch sagt, wenn Ihr die Zahlen im Shop seht... :D
 
Zurück
Oben