Projekt Inkubus 300µ

FabianKauz! Du hast keinen Grund, Dich zu verteidigen. Du hast sehr gute Arbeit geleistet,
für Dir ich Dir sehr sehr dankbar bin. Ich bin mir auch sicher, dass der endgültige Teaser und
vor allem die damit verbundene Ankündigung mehr Aufsehen erregen wird. ;)

Wie gesagt, die Seite darum herum ist nur da, weil es der Gesetzgeber so vor sieht.
Da haben wir uns dann auch wirklich keine Arbeit gemacht und einfach die nötigen Informationen
ohne Textformatierung drauf gepackt. In den Shop selber haben wir mehr Arbeit gesteckt,
sehr viel mehr. War nicht einfach. ^^
 
Bitte verstehe das nicht böse und nimms vor allem nicht persönlich. Im Internet klingt das leider immer so, was wohl an der Überhand genommen Hater-Kultur liegt.
Ich persönlich finde halt, dass die Webseite dem zweifellos hervorragend designten Produkt in der jetzigen Form nicht gerecht wird. Ich persönlich würde mich als mäßig kreativ bezeichnen, da würde das Ganze ne ganze Ecke schlechter aussehen, weswegen ich da leider keine konkreten Tipps geben kann.
Allgemein wirken Dark Themes imo nicht mehr zeitgemäß, sie sind anstrengender zu lesen und verlagern den Fokus vom Inhalt zur Formatierung.
Der Inkubus ist sehr minimalistisch mit dem kleinen Extra-Feature, der das Ganze extrem interessant macht. Also erwarte ich auch eine helle, offene, minimalistische Seite, ohne sich aber in winzigen Designer-Schriftarten und Gimmicks zu verlieren.

Sollte die eigene Erfahrung oder Kreativität dafür nicht ausreichen gibt es unzählige Wordpress-Themes, die für jede Art von Website Layouts anbieten, unter denen sicher auch das richtige dabei ist oder zumindest als Inspiration dienen kann. Und dann gibt es natürlich auch noch Designer oder Designhäuser, die das - zumeist allerdings alles andere als günstig - auch noch für einen erledigen können.

Aber wie gesagt - das ist eh alles unerheblich, wenn der Shop später anders aussieht.

@Jesterfox
Arial ist nicht Standard-Schriftart im Browser.
Und dass ein Produktlogo in der meistgenutzten Schriftart der Welt nicht gut kommt, sollte ja wohl klar sein.
Logos müssen markant sein. Ich bin mal gespannt, wie das dann hier ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
glacios, ich glaube das echte Homepage-Design wird Dich erfreuen. ;)
Das ist kein Logo, sondern auch nur ein Schriftzug. Einzig und allein
das Video steht im Vordergrund.

Ich nehme Dir nichts böse oder persönlich, aber ich denke der Kauz etwas,
da er da gut Arbeit hineingesteckt hat. ^^
 
Ich kann die Seite grad nicht erreichen.

Edit: OK geht jetzt bis vor kurzen ging es nicht...
 
Server-Wartung. ;)
 
Weltenspinner schrieb:
Ich habe einiges in der Schublade, auch etwas in der Richtung. Aber erst mal muss
das ganze Drumherum funktionieren, bevor ich mit der Umsetzung anfange.
Da das in Deutschland recht viel für mich ist, wird das jedoch etwas dauern. ^^

Gruß zurück
Sebastian

Oh da bin ich ja mal richtig gespannt! Hab's heute sogar endlich geschafft den internen HDMI-CEC Adapter am NUC ans rennen zu bekommen - und wieder mal zeigt sich, zur Not einfach mal n Firmware Update machen und alles is fein :D Die Tage die Kabel noch ein bisschen sauberer verlegen und dann bracht er nur noch ein Gehäuse ;)
 
Bei mir kommt das:

font: normal normal 700 10.67px/normal "Times New Roman";

Auch wenn ich Standard-Font im Browser ändere, ändert es daran nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, ist je eh wurst, wenns nur die temporäre Seite ist. Dann bin ich weiter gespannt, wie's denn nun eigentlich aussieht.
Nach den ewigen Verschiebungen (für die der TE nichts kann) kann ich's langsam nicht mehr erwarten.
Jeden Tag kontrolliere ich schon meine Abonnements in der Hoffnung auf den finalen Schritt^^
 
Super klasse, gefällt mir richtig gut!
 
Sieht echt super aus, Hut ab :).
Hast den Film selbst gemacht oder machen lassen?
 
Zurück
Oben